rekoreko
3

reko

67 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Schöne Momente teilen

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Heute

Modifiziert: Heute

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin ehrlich und geradlinig, (fast) immer gut gelaunt, sogar morgens - Frühaufstehr eben.
Ich liebe das Leben und bin ein positiv denkender Mensch. Durch Schicksalsschläge kenne ich aber auch die dunklen Seiten des Lebens.
Die schönen Momente bewusster wahrnehmen und genießen habe ich mir zum Ziel gesetzt.
Meine Umwelt nehme ich mit offenen Sinnen wahr und ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, mir geht es gut.
Mit regelmäßigem Sport halte ich mich fit, denke hab mich ganz gut gehalten und wirke auch deutlich jünger.
Humor habe ich auch, von normal lustig bis albern ist alles dabei, kommt auf die Situation an. Ich kann auch über mich selber lachen.
Ich liebe die Natur und finde hier die beste Entspannung beim Wandern oder Radfahren aber auch bei einem schönen Spaziergang.
Im Urlaub unternehme ich gerne ausgedehnte Wanderungen in Südtirol oder am Gardasee.
Ich mag Kurzurlaube und Städtereisen, Konzerte und nett Ausgehen, gemütliche Abende zu Hause auf der Terasse oder dem Sofa natürlich auch.
Nur zu zweit wäre alles soo viel schöner...
Eine liebevolle Frau und eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Inspiration und viel Spaß am Leben zu Zweit ist das Größte.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Eine liebevolle Partnerin, die einen Teil meiner Interessen mit mir teilt, mich aber auch zu Neuem inspiriert. Ein harmonisches Miteinander, die Liebe zur Natur und das Gespür für die schönen Momente sollten uns verbinden.

Was seine Freude über ihn sagen

reko hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
67
Sternzeichen:
Löwe
Größe:
180cm (5' 10.9")
Körperform:
Athletisch
Aussehen:
Sehr attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Verwitwet
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Mehr als genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld; Gütersloh; Herford; Lage; Lippstadt; Paderborn; Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
55 - 62
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 174cm (5' 8.5")
Körperform:
Schlank; Kurvenreich
Aussehen:
Sehr attraktiv; Attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Schwarz
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Ein wenig wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Agnostisch; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Spirituell, aber nicht religiös
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Gesichtshaare:
Schnauzbart
Körperbehaarung:
Durchschnittlich
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Sexiness; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Schick / Gepflegt (Es geht um Qualität)
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee
Musikgeschmack:
Blues; Dance / Disco; Pop / Top 40; R&B / Soul; Rock
Lesen:
Ja, ist OK
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe meistens nur Nachrichten oder Sport
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Komödien; Lehrfilme; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Talk Shows; Tierfilme
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Komödien; Kult und Klassiker; Liebesfilme; Western
Interessen:
Fotografie; Gartenarbeiten; Gesunde Ernährung; Kochen
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Drachen-/ Gleitschirmfliegen; Jogging; Krafttraining; Radfahren; Spazierengehen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite (von) zu Hause
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Brüder und Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Für die richtige Person bis zum Mond!
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Turnt an:
Erotik; Flirten; Intelligenz; Nervenkitzel
Turnt ab:
Sarkasmus
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Nur an kirchlichen Feiertagen
Politik:
Liberal
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich