Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Lippe (Barntrup), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
57
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
185cm (6' 0.8")
Körperform:
Fragen Sie mich später
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

T300Daytona hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über seine(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: ein zig artig

Beruf: ich arbeite mit meinen Händen

Hobbys: Feuerwehr, Motorräder, fotografieren, Skulpturen "bauen", Garten

Motto: Hi, ich bin der Micha und ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, mit einer großen Liebe zur Natur und deren Erhaltung. ich lebe in einer idyllischen Wassermühle, um mich herum Natur und meine zwei Katzen. Das heißt nicht, dass ich keine Technik mag, ich habe ein Auto, drei Motorräder. ich bin humorvoll bis ausgelassen, fröhlich bis himmelhochjauchend, spaßig bis närrisch, locker bis angespannt, flexibel bis stur, geschmeidig bis anschmiegsam, aber nie schlecht gelaunt und bei einem romantischen Film brauch ich auch schon mal ein Taschentuch. Aber um richtig glücklich zu sein hoffe ich hier die richtige Frau zu finden-Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein- Voltaire ---- UND WENN DIR MEIN PROFIL GEFÄLLT KANNST DU MICH GERNE -------------------------------und als Feuerwehrmann liegt mir folgendes sehr am Herzen,während eines Grillabends stolperte eine Bekannte und verletzte sich leicht an der Hand. Man bot ihr an einen Krankenwagen zu rufen, doch sie versicherte allen, dass sie OK war und sie nur wegen ihrer neuen Schuhe über einen Stein gestolpert sei. Weil sie ein wenig blass und zittrig wirkte, half man ihr, sich zu säubern und brachte ihr einen neuen Teller mit Essen. Ingrid verbrachte den Rest des Abends heiter und fröhlich. Ingrids Ehemann rief später an und ließ alle wissen, dass seine Frau ins Krankenhaus gebracht worden war. Um 23.00 Uhr verstarb Ingrid. Sie hatte beim Grillen einen Schlaganfall erlitten. Hätten ihre Freunde gewusst, wie man die Zeichen eines Schlaganfalls deuten kann, könnte Ingrid heute noch leben. Manche Menschen sterben nicht sofort. Sie bleiben oft lange in einer auf Hilfe angewiesenen, hoffnungslosen Situation. Es dauert nur 1 Minute, das Folgende zu lesen... Ein Neurologe sagte, dass wenn er innerhalb von 3 Stunden zu einem Schlaganfallopfer kommen kann, er die Auswirkung eines Schlaganfalls aufheben könne. Er sagte, der Trick wäre, einen Schlaganfall zu erkennen, zu diagnostizieren und den Patienten innerhalb von 3 Stunden zu behandeln, was allerdings nicht leicht ist. Erkenne einen Schlaganfall: Es gibt 4 Schritte, an die man sich halten sollte, um einen Schlaganfall zu erkennen.

-Bitte die Person, zu lächeln (sie wird es nicht schaffen).
-Bitte die Person, einen ganz einfachen Satz zu sprechen (zum Beispiel: "Es ist heute sehr schön.").
-Bitte die Person, beide Arme zu erheben (sie wird es nicht oder nur teilweise können). -Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken (Wenn die Zunge gekrümmt ist, sich von einer Seite zur anderen windet, ist das ebenfalls ein Zeichen eines Schlaganfalls.)

Falls er oder sie Probleme mit einem dieser Schritte hat, rufe sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon. Ein Kardiologe hat gesagt, wenn man diese Mail an mindestens 10 Leute schickt, kann man sicher sein, dass irgendein Leben ? eventl. auch unseres ? dadurch gerettet werden kann. Wir senden täglich so viel "Schrott" durch die Gegend, da können wir doch auch die Leitungen mal mit etwas Sinnvollem verstopfen, findet Ihr nicht?

Stärken: ich kann zuhören, reden, bin einfühlsam .......

Schwächen: .....darüber reden wir unter 4 Augen :-)

Musik: von ABBA über "Gefangenenchor" bis Zappa

Was ist in meinem Kühlschrank: Nahrungsmittel die gekühlt werden müssen

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Was seine Freude über ihn sagen

T300Daytona hat noch keine Empfehlungen von Freunden erhalten.

Mehr über ihn

T300Daytona hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.