Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
48
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
180cm (5' 10.9")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
40 - 49
Sternzeichen:
Egal
Größe:
Egal
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Beruf: luftig

Hobbys: Meditieren-immer noch besser, als rumsitzen und nichts tun, als ausgleich hierzu fletze ich mich auch liebend gern in der Sonne und lese ein Buch

Motto: Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust

Stärken: meine Gelassenheit - bitte nicht verwechseln mit fad und dauermüde

Schwächen: bei Vollmond unberechenbar

Musik: Wdr2, 1live

Was ist in meinem Kühlschrank: Ich versuche gerade festzustellen, ob das Licht im Kühlschrank wirklich aus ist, wenn die Tür zu ist

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Mehr über ihn

Wolf69 hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.