Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
63
Sternzeichen:
Jungfrau
Größe:
170cm (5' 6.9")
Körperform:
Fragen Sie mich später
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

walter_rövekamp hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über seine(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: Humorvoll, weltoffen und sehr gespannt auf Dich.

Beruf: Geschäftsführer

Hobbys: Radfahren, Schwimmen, Ski fahren, Inliner fahren (aber eher gemäßigt), Lesen (gerne historische Romane - einen habe ich selbst geschrieben), Wandern. Mit Dir im Straßencafe sitzen und Passanten beobachten. Mich mit Freunden treffen. Städtereisen, Urlaub am Meer und im Gebirge. Kontakt halten mit meinen lieben Kindern, die leider weiter weg wohnen

Motto: Carpe diem und das Leben ist voller Überraschungen. Wer sein Leben aktiv gestaltet, lernt auch nette Menschen kennen.

Stärken: Ich bin verlässlich privat und im Geschäft. Ich stehe zu den Dingen, die ich mir liegen und die ich mag. In der Regel bin ich treu wie ein Hund. Ich glaube die Menschen mögen mich. Ich gestalte meinen Alltag ohne Probleme.

Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig. Sonst keine. Sag du sie mir nach drei Wochen.

Musik: Je nach Stimmung. Das geht von Einslive bis klassisch zum Entspannen.

Was ist in meinem Kühlschrank: Brot, Margarine, Obst, Gemüse, Käse, vegetarische Brotaufstriche, Peperoni, Sambal Oelek, Eier, manchmal Rest vom Selbstgekochten für den nächsten Tag. Im Sommer: Hefeweizen (nach einer Radtour - lecker). Mineralwasser, Apfelsaft ...

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

sollte einen Beruf haben, offen sein für die Dinge des Lebens, ein gutes Allgemeinwissen besitzen, kulturell gebildet sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie sollte schlank sein bzw. eine schlanke, normale Figur haben. Haarfarbe egal; dunkele Haare bevorzugt.

Mehr über ihn

walter_rövekamp hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.