Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen (B.O.), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
54
Sternzeichen:
Fische
Größe:
160cm (5' 3.0")
Körperform:
Fragen Sie mich später
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Fragen Sie mich später
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

WATERMANN_U hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über ihre(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

über mich: ich bin ich

einzigartig - kein Zwilling

Die Anzahl meiner Nachkommenschaft bereitet Dir Kopfzerbrechen. Macht nichts. Es gibt schlimmeres.

Beruf: Montags - Freitags täglich 8 Stunden

Hobbys: Ist das ein Hobby, wenn man ab und an mal etwas für die Kondition und die Fitness tut. Okay für die Figur ist es auch nicht schlecht.

Hab auch noch eine kleine schwarze Fußhupe, sprich Hund..... Gassi gehen ist doch bestimmt auch ein Hobby

Motto: lebe heute

Stärken: Die Männer sind doch das "Starke Geschlecht" , warum also sollten wir Frauen "Stärken" entwickeln. Sind die da nicht völlig nutzlos?

Schwächen: Schwächen...... hab ich bestimmt viele.

Daher such ich ein starkes Gegenstück, das sorgt für Ausgleich.

Musik: Sollte schon etwas Rhythmus haben. Am besten auch zum Tanzen geeignet sein.

Was ist in meinem Kühlschrank: Ich sollte hier das Objekt Deiner Begierde sein - nicht mein Kühlschrank.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Träumen ist ja nicht schlecht, solange es sich nicht um einen Alptraum handelt.

Realität wäre mir lieber. Ich suche nicht den perfekten Mann, nur einen der zu mir passt.

Realität ist es auch unangenehme Sachen zu ertragen... wie zum Beispiel einen Korb in Sachen - hey ich mag Dich, Du mich auch?

Kann man soetwas anhand von ein paar geschriebenen Worten oder einem Bild feststellen? Wohl kaum. Gehört dazu nicht auch ein persönliches Kennenlernen?

Klar hat jeder so seine Vorstellungen. Aber das hier ist kein Katalog, in dem man blättern und aussuchen kann. Und es sei zubedenken.... auch Katalogware ist nicht immer so, wie es auf dem Foto scheint.

Was ihre Freunde über sie sagen

WATERMANN_U hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

WATERMANN_U hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über sie.