Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford (Kirchlengern), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
51
Sternzeichen:
Zwilling
Größe:
198cm (6' 6.0")
Körperform:
Fragen Sie mich später
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Fragen Sie mich später
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

SAERDNA1966 hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über seine(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: Ich bin ich, und das ist gut so!!





Beruf: Chefchen

Hobbys: Sport, Hifi, Heimkino. Im Sommer segeln am Dümmer See. Mein Kumpel ist Kapitän ;o))


Motto: ineinander passen viele, zueinander nur wenige!!!!


Stärken: Zuverlässig, Ehrlich, Tolerant, Hilfsbereit.

Schwächen: Kochen, putzen, bügeln ;o))

Musik: Je nach Laune, aber keine Volksmusik!!
Hauptsache BASS!!

Was ist in meinem Kühlschrank: Lebensmittel, keinen Alkohol!!

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

....eine UnbeMANNte Frau wäre nicht schlecht! Da ich Überlänge habe solltest Du nicht zu klein sein, sonst habe ich irgendwann "Rücken"!! Am Popo der Welt solltest Du auch nicht wohnen, dass macht ein Kennenlernen schwer, und ich bin bald Pleite! Und jemand der Gebunden, gerade verlassen, Langeweile oder sonstige Flausen im Kopf hat, bitte weiter klicken! Ich bin hier um einen echten Menschen kennenzulernen, und keinen Virtuellen! Und da ich hier auch mein Antlitz zur Schau stelle, möchte ich auch sehen, mit wem ich schreibe! Ich suche hier niemand um mein Alleinsein zu beenden, sondern jemand der es Wert ist, meine Freizeit mit mir zu teilen!

Mehr über ihn

SAERDNA1966 hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.