Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
46
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
180cm (5' 10.9")
Körperform:
Fragen Sie mich später
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

surroundman hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über seine(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: Warmherzig, liebevoll, hilfsbereit, sympathisch, romantisch, Locker Lustig Gut drauf & echt jung geblieben! ;)
Oft zu gut für diese Welt. ;)

Hobbys: Ich Koche sehr sehr gerne, Asiatisch (am liebsten Thai) und natürlich sehr gerne Italienisch, Brotbacken, RC-Modellrennsport, Schwimmen, Musik hören und auch sehr gerne mal richtig laut, Heimkino (tolle DVD & Blu-ray Abende) hin & wieder etwas Kick-Boxen und noch vieles mehr........

Motto: Allein sein ist nicht schön,schöner ist es doch zu zweit und berühre nie ein Herz, wenn Du nicht bereit bist, es zu schützen und in Ehren zu halten!

Menschen kommen in unser Leben und gehen auch
wieder, andere bleiben eine weile und hinterlassen
Fingerabdrücke auf unseren Herzen und wir werden
niemals mehr dieselben sein.
Für die einen würde
ich sterben, andere würde ich sterben lassen!
Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn
ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist!!!

Stärken: Hilfsbereit, Treu, Warmherzig, Unkompliziert, Zuverlässig, Liebevoll, Einfühlsam, Ehrlich!!!, Kinder & Tierlieb, Tolerant & ich gehe zum Lachen nicht in den Keller Mädels, gute gespräche sind mir sehr wichtig, Großzügig & noch so ein paar kleine stärken die mir jetzt auf anhieb nicht einfallen , achja und ich bin auch ein sehr guter zuhörer.

Schwächen: Manchmal etwas zu ungeduldig,aber nur manchmal, den rest mußt du selber herrausfinden ;)

Musik: Rock, Pop, Oldies, 70er und vorallem die guten 80er jahre und natürlich auch die 90er jahre, Soundtracks (Filmmusik) auch mal sehr gerne Phanpflöte und noch vieles mehr.....Ohne Musik ist das Leben für mich nicht Lebenswert.Smile :)

Was ist in meinem Kühlschrank: Milch,käse,wurst, Butter, Limo+Wasser und auch mal nen Weiswein oder nen Bierchen und noch so andere viele leckerein.........ja & Licht ist auch noch drin, weis nur nie ob es auch wirklich aus ist wenn ich die Tür wieder zumache ??? ;)

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Bild hinterm X!
Suche hier keine ONS oder Abenteuer!!!
Es muss einfach passen...bin hier nicht zwingend auf der Suche nach der Traumpartnerin...am Wochenende mal gemeinsam was unternehmen ..Kino, was Trinken gehen,Ausflüge....oder sonstiges.
Sich auf einen Käffchen, Bier oder Wein zu verabreden hat doch auch was um erstmals zu sehen ob man sich überhaupt sympathisch ist und dann sieht man weiter, oder was meint ihr dazu ???
Ach so, man darf mich auch gern zuerst kontaktieren....,allerdings stehen die Chancen bei fotolosen Profilen eher schlecht. Sorry, aber erwiesen ist, dass Aussehen und Geruch die ersten Entscheidungsfaktoren bei einer Begegnung sind...und da bin ich keine Ausnahme. ;)

Mehr über ihn

surroundman hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.