Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 03 Juni 2018

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Minden (Nördliches OWL), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
47
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
183cm (6' 0.0")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Offen für was das Leben bieten kann
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Andere
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
38 - 48
Sternzeichen:
Egal
Größe:
165cm (5' 5.0") - 182cm (5' 11.7")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: "Ich bin in drei Worten" ... nicht zu beschreiben. Ernsthaft: Kein Mensch kann auf drei Worte beschränkt werden. Würde ich es trotzdem versuchen, dann nenne ich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue.

Beruf: Publizistisch tätig

Hobbys: ... Städte und Landschaften entdecken - und das zu jeder Jahreszeit. Auch im Herbst oder Winter hat jedes Fleckchen Erde seinen Reiz. Musik ist schön, Fotografie ebenso und manchmal wandle ich mich zu einem Wanderer zwischen den Zeiten - dann, wenn ich meine Kutte nehme und einen noblen Ritter aus längst vergangenen Zeiten spiele.

Motto: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Stärken: Ehrlich und offen zu sein, das zähle ich dazu. Zuhören können, auch das trifft zu. Ein Mitmensch kann sich in jeder Situation auf mich verlassen, dafür gebe ich alles.

Schwächen: ... schwierig. Vielleicht manchmal zu gutmütig. Aber ist das eigentlich eine Schwäche?

Musik: Das ist breit gefächert - von alter Musik über Bach bis hin zu Abba, David Guetta (und seinen diversen Mitstreitern), Springsteen oder Coldplay. Interessante Bands gibt es auch hierzulande. Ob Silly oder Glasperlenspiel, da gibt es schon nette Stücke. Und tagsüber lasse ich mich gern von BFBS berieseln. Manchmal ist deren Musik schräg, manchmal aber auch richtig klasse.
Nur Volksmusik oder 120 bpm müssen es nicht unbedingt sein.

Was ist in meinem Kühlschrank: ... alles, was dort hineingehört. Will das eigentlich wirklich jemand wissen? Eines packe ich mit Sicherheit nicht in den Kühlschrank: einen guten Rotwein. Der schmeckt doch besser "schappwarm".

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Das muss sich einfach zeigen, das lässt sich hier in wenigen Worten nicht beschreiben. Aber nett, freundlich, ehrlich und offen - das wäre schön. Ich möchte es mal in einem Bild beschreiben: Zwei Menschen treffen sich, als sich ihre Wege kreuzen. Dann schauen sie, vielleicht gemeinsam einen Weg einzuschlagen - in der Hoffnung und mit dem Wunsch, dass sie den vielleicht doch weiter beschreiten als bis zur nächsten Gabelung. So gesehen mache ich mich hier auf den Weg.

Was seine Freude über ihn sagen

captainkirk_083 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Konstant / verlässlich; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke; Schüchtern
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Zeitgemäß (Ich bin cool, brauche aber keine Marken-Labels)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Treffen auf einen Kaffee
Musikgeschmack:
Alternative; Klassisch; Pop / Top 40; Rock
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschichte; Reise; Romane; Romanzen
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe meistens nur Nachrichten oder Sport
TV Shows:
Dokumentarfilme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Tierfilme
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Komödien; Kult und Klassiker; Science Fiction
Interessen:
Fotografie; Lesen; Singen
Sportarten:
Kanu
Essen
Kochen:
Ich koche schon, aber nicht sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (habe ich):
Hund(e)
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Mein Traumheim:
Landhaus
Politik:
Liberal
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich