Frau_Alli_156Frau_Alli_156

Frau_Alli_156

33 – Rinteln, Deutschland

Frau_Alli

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Rinteln, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
33
Sternzeichen:
Waage
Größe:
170cm (5' 6.9")
Körperform:
Fragen Sie mich später
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Frau_Alli_156 hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über ihre(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

über mich: Neugierig auf Kommendes

Beruf: Lehrerin

Hobbys: Eindeutig zu optimieren...ja, es gibt ein Leben außerhalb des Jobs;)

Motto: Es gibt Situationen im Leben, da ist ein Umdenken angebracht. Man sollte einen Schritt nach vorne wagen und Zeit und Energie in Dinge stecken, für die es sich lohnt. Man bereut nicht seine Fehler, aber die Dinge, die man nicht gemacht hat.

Stärken: Ich kann mich auf Dinge mit Haut und Haar einlassen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich weiterbringen. Neben durchaus auch nicht zu unterschätzenden, bodenständigen Eigenschaften habe ich das Gefühl und das Bedürfnis noch nicht verloren, gekitzelt zu werden, gekitzelt von der Welt, von neuen Dingen, von Aufregendem.

Schwächen: Mein Perfektionismus bringt mich manchmal um. Ich kann keine halben Sachen eingehen. Auch wenn ich die Gelassenheit in Person im Beruf bin, kann ich doch privat auch mal ungeduldig sein.

Musik: Von Emotionen geprägt, stets begleitend für die Abschnitte meines Lebens.

Was ist in meinem Kühlschrank: Zu wenig.....wer geht mal wieder mit mir fett Edeka kaufen um die Ecke?;)

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Er sollte klare Worte verlieren. Er sollte wissen, was ihm wichtig ist und was er mit gewissen Reaktionen bei seinem Gegenüber auslöst.

Was ihre Freunde über sie sagen

Frau_Alli_156 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Frau_Alli_156 hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über sie.