Mary_Lou_1Mary_Lou_1

Mary_Lou_1

56 – Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wer Liebe sucht, findet sie nicht. Sie überfällt uns, wenn wir es am wenigsten erwarten.

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
56
Sternzeichen:
Stier
Größe:
177cm (5' 9.7")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Hellbraun
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in Europa
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
49 - 55
Sternzeichen:
Egal
Größe:
185cm (6' 0.8") - 195cm (6' 4.8")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Schönheitskönig(in); Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Schwarz; Graumeliert; Grau
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch; Dänisch; Englisch; Finnisch; Französisch; Griechisch; Holländisch; Italienisch; Norwegisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Nein; Ja, sie leben nicht mit mir; Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

Seit einigen Jahren bin ich "Single" - also ohne Partner - was aber nicht bedeutet, dass ich ein einsames Leben führe. Von meinen beiden Kindern wohnt nur noch meine Tochter bei mir - wir führen einen kleinen Weiberhaushalt, in dem es meistens ziemlich lustig zugeht - es wird viel gequatscht und gelacht und meistens läuft dazu irgendwelche Musik.

Abgesehen von zahlreichen Familienmitgliedern, die in der nördlichen Hälfte Deutschlands verteilt sind, verfüge ich über einen netten Freundes- und Bekanntenkreis, alles liebe Menschen, die ich schon seit vielen Jahren kenne und mit denen ich meine Freizeit verbringe.

Trotzdem gibt es natürlich auch die Momente, in denen ich mich etwas einsam fühle und gerne einen Partner an meiner Seite hätte.
Obwohl ich seit 2002 wieder in der alten Heimat bin (lebte fast 19 Jahre in Südafrika), ist mir der Mann, für den ich mein unkompliziertes Single-Dasein aufgeben würde, hier in Ostwestfalen noch nicht begegnet. -----

Gelegentlich spiele ich Lotto mit dem Gedanken: Man muss dem Glück auch mal die Hand reichen. Leider hat das mit dem Lotto und mir noch nie so richtig funktioniert.

Nun bin ich hier auf dieser Seite und denke wieder: Man muss dem Glück auch mal die Hand reichen.

Bin gespannt, was passiert... ;-)

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Den Traummann gibt es nicht, so wie es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Das ist nun mal die brutale Wahrheit.

Von dem Partner an meiner Seite habe ich kein konkretes äußerliches Bild.

Da ich gerne lache und Spaß habe, sollte er Humor haben.

Ich würde mir wünschen, dass er etwas größer und älter ist als ich (da bin ich altmodisch: ich möchte gerne kleiner und etwas jünger sein als er)

Das war's auch schon 

Was ihre Freunde über sie sagen

Mary_Lou_1 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang; Kontrolliert
Sehvermögen:
Brillen- und Kontaktlinsenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sarkastisch; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Nicht nachtragend; Selbstkontrolle; Sexiness; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Zeitgemäß (Ich bin cool, brauche aber keine Marken-Labels)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Rot
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Blues; Latin; R&B / Soul; Reggae
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
(Auto)Biografien; Bestseller; Krimi; Romane
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Nachrichten; Talk Shows
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen; Independent; Kult und Klassiker; Liebesfilme
Interessen:
Brettspiele; Fotografie; Gartenarbeiten; Kartenspiele; Kochen; Lesen; Malen & Zeichnen; Shopping
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Sportarten:
Bowling; Radfahren; Reiten; Schwimmen; Snooker; Spazierengehen
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Französisch; Griechisch; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Treffe mich mit Freunden
Online Zeit:
Ich gehe einmal am Tag ins Internet
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder und eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Es ist unwahrscheinlich mich zu bewegen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Hund(e); Fisch(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Reptilie(n); Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Macht; Wohlstand
Turnt ab:
Body Piercing(s); Öffentlich Schmusen; Tattoo(s)
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Einfamilienhaus in der Vorstadt
Politik:
Liberal
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Eigenartig
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr