Humblebee17Humblebee17

Humblebee17

47 – Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Einfach ich...

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
47
Sternzeichen:
Waage
Größe:
178cm (5' 10.1")
Körperform:
Vollschlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben mit mir
Möchte Kinder:
Ja
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Medizin / Zahnmedizin
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Bochum (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
Egal
Sternzeichen:
Egal
Größe:
151cm (4' 11.4") - 176cm (5' 9.3")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Behinderung; Kurvenreich; Stämmig
Aussehen:
Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Unter Durchschnitt; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Rot; Schwarz; Farbe ändert sich oft; Graumeliert; Grau; Weiß; Rasiert
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Agnostisch; Atheist; Buddhist / Taoist; Christ / Katholisch; Hindu; Islam; Judentum; Spirituell, aber nicht religiös; Andere; Sikh
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
ohne höheren Schulabschluss; Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; derzeit Student; Universität oder FH ohne Abschluss; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Administration / Sekretär(in); Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Gastronomie / Nahrungsmittel; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Rentner(in) / Pensionär(in); Verkauf und Marketing; Selbständig; Student(in); Lehrer(in) / Professor(in); Andere
Einkommen:
Auf Sozialhilfe; So mit Problemen; Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich vergleiche mich gerne mit der Hummel oder Humblebee.

Warum Humblebee?
Das trifft es schon ganz gut:
Kann eigentlich nicht fliegen und tut's trotzdem.
Sieht ungefährlich aus, kann aber verletzen.
Rund, aber nicht unattraktiv. ;-)


Und meine sonstigen Erfahrungen:

Für gewöhnlich hasst man mich nach dem ersten Zusammentreffen. Aber ab dem zweiten hat man mich (meistens natürlich, will ja nicht jedermanns Liebling sein), in sein / ihr Herz geschlossen.

Wenn ich gut drauf bin, dann schreibe ich auch schon mal Kurzgeschichten. Wenn ich schlecht drauf bin, weigere ich mich, Gedichte zu schreiben.

Ich bin manchmal erschreckend direkt und für viele Menschen auf dieser Welt zu schnell, zu anzüglich und zu distanzlos und mit zu schrägem Humor - kann ich nicht nachempfinden.

Nach allen Erkenntnissen, die ich aus der Psychiatrie-Szene erworben habe, habe ich mit Sicherheit eine Kombination aus AD(h)S (auch wenn ich dafür eine untypische Figur habe) und kleiner Persönlichkeitsstörung.

Ich will weder alles, noch will ich es sofort.
Ich sehe weder nur schwarz noch nur weiß.
Aber beides wirkt häufig so.

Ich beschreibe mich eigentlich sehr ungern, daher lasse ich hier mal Andere über mich sprechen:

Humorvoll
Schafft es ein Kompliment mit einer Beleidigung zu verbinden
tieftraurig / innerlich zerrissen
gern allein
trinkfest, obwohl er so selten trinkt
Filmjoker bei Wer-wird-Millionär
manchmal schmerzhaft direkt
seine heimliche Liebe ist sein Laptop (wobei ich daran gar nicht soooo viel mache)
küsst gut (Anm.: Halte ich aber für ein Gerücht)
verwirrt wirkend, aber verlässlich
Kennt häufig Grenzen nicht (sagen seeeeeeeeehr viele; stimmt auch)
isst gerne, kocht aber auch gut
nervt
wenn's drauf ankommt, dann ist er da (mit Rat UND Tat)
lästert gerne über andere Menschen
sehr zynisch, sarkastisch, vom Leben enttäuscht, depressiv,
wirkt dauergeil, ist aber voll schüchtern, (Wer hat das eigentlich gesagt?)
"Arschloch!" (meine Ex-Frau; vor zwölf Jahren)

Einfach ich eben.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Gibt es den Idealpartner?

Eine Beziehung bedeutet Arbeit.

Und je älter man wird, desto mehr Kompromisse muss man eingehen, da der Partner selbst auch (im Idealfall) schon ein Leben hatte. Dies alles (Freunde, Beruf, Kinder, Besitz, Eigenschaften) wegzuwerfen, ist ziemlich unwahrscheinlich und sollte/darf auch gar nicht sein.

Zudem gibt es ja noch den Begriff "Altlasten". Wenn ich jemanden frage, was das ist, so ist das für viele - vereinfacht - was man aus der Vergangenheit mitbringt: Unter anderem Kinder und alte Beziehungen, aber auch Geldprobleme.

1. Wer hat heute keine Geldprobleme? (Ich bin nicht reich, habe aber auch keine Schulden. Nirgendwo und bei Niemandem! Das ist ja schon mal was...
2. Wer jemanden ohne Altlasten will, möchte jemanden ohne Leben. Dann bitte woanders suchen.

Also: Kompromissfähig und tolerant.


Ich bin häufig etwas anstrengend. (Definition variiert je nachdem, wen man fragt) :-)

Also: Geduldig, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legend, Humorvoll

Was das Äußere betrifft:

Es muss einfach passen. Ich sehe immer ins Gesicht und frage mich, ob ich neben diesem Gesicht auch noch in dreißig Jahren aufwachen möchte.

Also: warme Augen, ein schöner Mund, ein freundliches Gesicht. (Anm.: Liegt im Auge des Betrachters - also mir. :D )

Was seine Freude über ihn sagen

Humblebee17 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Gesichtshaare:
Vollbart
Körperbehaarung:
Haarig
Behinderungen:
Ich habe eine Sehschwäche; Ich habe psychische Probleme
Körperkunst:
Mehrere Tattoos
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Obskur / finster
Intelligenz:
Durchschnittlich
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Kontaktfreudig(er Schmetterling)
Persönlichkeitseigenschaften:
Lustig; Realistisch; Sage, was ich denke; Sarkastisch
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Nicht nachtragend; Toleranz
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Alles, solange es schwarz ist
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Picknick im Park; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Elektro-/Techno-; Folk; Klassisch; Pop / Top 40; Rock
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
Esoterik; Horror; Krimi; Mystery; Non-fiction; Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir schon das Meiste an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Reality Shows; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Ein wöchentliches Ritual
Filmgeschmack:
Action; Adult; Dokumentarfilme; Horror; Independent; Komödien; Kult und Klassiker; Mystery; Science Fiction
Interessen:
Brettspiele; Computer & Videospiele; Fotografie; Gedichte schreiben; Internet Surfen; Kartenspiele; Kochen; Lesen; Malen & Zeichnen
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Sportarten:
Badminton; Bogenschießen; Bowling; Camping; Extremsportarten; Klettern; Krafttraining; Motorsport; Pool Billard; Schach; Spazierengehen; Volleyball; Wandern
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Fast Food; Französisch; Griechisch; Indisch; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Häufig
Familiengröße:
Ich habe Brüder und Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Es ist unwahrscheinlich mich zu bewegen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e); Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n); Nagetier(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Vogel (Vögel); Fisch(e)
Turnt an:
Body Piercing(s); Erotik; Flirten; Intelligenz; Öffentlich Schmusen; Sarkasmus; Tattoo(s); Nervenkitzel
Turnt ab:
Tanzen; Macht
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Den Chef ablösen
Religiös:
Nie
Mein Traumheim:
Strandhaus
Politik:
Moderat
Pläne für den Ruhestand:
Endlich diesen Roman schreiben
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll; Abgestumpft
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr