Nordwind1866Nordwind1866

Nordwind1866

54 – Löhne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen sondern glücklich

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Löhne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
54
Sternzeichen:
Löwe
Größe:
170cm (5' 6.9")
Körperform:
Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Andere
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
43 - 55
Sternzeichen:
Egal
Größe:
180cm (5' 10.9") - 198cm (6' 6.0")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Ein paar extra Pfunde; Vollschlank; Stämmig
Aussehen:
Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelbraun; Schwarz; Graumeliert; Grau; Die Glatze kommt langsam
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Ein wenig wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen
Einkommen:
Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

Sich noch einmal zu verlieben wäre schon schön.....
Ich bin humorvoll, mag aber auch ernste und tiefgründige Gespräche, bin hilfsbereit, verlässlich und absolut treu. Mit mir kann man viel Spaß haben, auch, wenn ich nicht für jeden Spaß zu haben bin. Im Mittelpunkt stehe ich nur sehr ungern, das überlasse ich lieber den anderen. Für meine Freunde bin ich jederzeit da, wenn sie mich brauchen.
Ich liebe den Norden: Wind, Weite, Meer und barfuß im Sand.....besonders mag ich St.Peter Ording.
In meiner Freizeit singe ich im Gospelchor, gehe gern mal ins Kino oder treffe Freunde. Einen Abend kann ich ebenso gut mit wie ohne Fernseher verbringen oder gern auch im Biergarten bei einem Glas Wein und einer netten Unterhaltung.
Ich denke, ich bin angekommen in meinem Leben, akzeptiere es so, wie es ist. Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche, hätte aber schon gern wieder einen lieben Menschen an meiner Seite, mit dem ich Schönes und Schwieriges teilen kann und bei dem ich mich geborgen fühle.
Habe übrigens leider kein Abo und kann hier nur Einzeiler senden....aber vielleicht treffen wir uns woanders (Finya)?

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

In einer Partnerschaft suche ich eine Beziehung auf Augenhöhe, zu der auch gute Gespräche gehören. Verlässlichkeit und Treue sind ein absolutes Muss. Ich wünsche mir eine starke Schulter zum Anlehnen, brauche aber auch etwas Freiraum.
Wichtig finde ich, dass beide sich in einer Partnerschaft geborgen fühlen und fallen lassen können. Schön wären sicherlich ein gemeinsames Hobby und gleiche Interessen, wobei sich ja auch Gegensätze anziehen, sofern sie nicht zu krass sind.
Um es auf den Punkt zu bringen, wünsche ich mir einfach einen lieben Menschen an meiner Seite, der mir ein paar Schmetterlinge in den Bauch zaubert. Schön wäre eine Beziehung, in der sich beide ergänzen ohne den Anderen einzuengen.

Was ihre Freunde über sie sagen

Nordwind1866 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang; Glatt
Sehvermögen:
Brillen- und Kontaktlinsenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke; Sanft; Schüchtern; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Rosa
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Ein Konzert; Restaurant; Ausgehen oder Tanzen; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Blues; Dance / Disco; Elektro-/Techno-; Folk; Gospel; Instrumental; Pop / Top 40; R&B / Soul; Reggae
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
(Auto)Biografien; Bestseller; Krimi; Romane
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Nachrichten; Talk Shows
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Komödien; Kult und Klassiker; Liebesfilme
Interessen:
Lesen; Malen & Zeichnen; Musik machen; Singen
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Sportarten:
Aerobic; Bowling; Eiskunstlauf; Spazierengehen; Tanzen
Essen
Kochen:
Ich koche schon, aber nicht sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Gastro Pub; Griechisch; Gute Küche; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Verbringe Zeit mit meiner Familie
Online Zeit:
Ich gehe einmal am Tag ins Internet
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Hund(e); Fisch(e); Nagetier(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Vogel (Vögel); Katze(n); Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n)
Turnt an:
Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Lange Haare; Wohlstand
Turnt ab:
Body Piercing(s); Macht; Sarkasmus; Tattoo(s); Nervenkitzel
Innere Einstellung
Religiös:
Einmal im Monat
Mein Traumheim:
Loft in der City
Politik:
Moderat
Pläne für den Ruhestand:
Ehrenamtliche Arbeit
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll; Eigenartig
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr