paris_rom

56 – Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Vieles ist gut

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Gestern

Modifiziert: 09 Mai 2021

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
56
Sternzeichen:
Zwilling
Größe:
165cm (5' 5.0")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Sehr attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Universität oder FH ohne Abschluss
Beruf:
Verkauf und Marketing
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
46 - 56
Sternzeichen:
Egal
Größe:
180cm (5' 10.9") - 200cm (6' 6.7")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir; Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master
Beruf:
Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; (Vor-)Arbeiter / Baugewerbe; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen
Einkommen:
Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

nach Aussagen meines Freundeskreis bin ich freundlich und zuvorkommend und eine gute Zuhörerin.
Ich habe einen guten Umgang mit mir und mit meiner Umwelt und achte auf gutes Benehmen und Stil und Qualität verbunden mit der nötigen Bodenhaftung.
Mein Humor ist manchmal spitzbübisch, tiefsinnig - also ein wenig englischer Humor. Ich nehme mich nicht selbst dabei wichtig, jedoch auf die Schippe ;-)
Ferner bin ich an Reisen interessiert, die mein Dasein auf dieser Welt bereichern.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Für mich ist es wichtig, dass dieser Mensch stabil und ausgeglichen, lebensbejahend im Leben steht.
Jeder trägt seinen Rucksack des Lebens mit sich, dennoch sollte derjenige mit sich und seiner Vergangenheit im Reinen sein.


Respekt, Achsamkeit und gegenseitige Wertschätzung sollten selbstverständlich sein und ebenso gelebt werden und ohne passenden Humor geht gar nichts.

Es ist alles gar nicht so schwierig, wären da nicht die kleinen, aber feinen Nuancen, die die Würze in das Leben bringen... c'est la vie!

Was ihre Freunde über sie sagen

paris_rom hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Exquisit / kultiviert
Intelligenz:
Intelligent
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Konstant / verlässlich; Optimistisch; Ruhig; Sanft
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Sexiness; Wohltätigkeit; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Schick / Gepflegt (Es geht um Qualität)
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Broadway / Theater; Dance / Disco; Gospel; Instrumental; Klassisch; Latin; Pop / Top 40; R&B / Soul; Rock
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschäft; Reise; Romane; Wissenschaft / Technologie
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Lehrfilme; Musikkanäle; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Komödien; Kult und Klassiker; Liebesfilme
Interessen:
Gartenarbeiten; Gesunde Ernährung; Kochen; Lesen; Meditation; Yoga
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Französisch; Gute Küche; Indisch; Italienisch; Thai
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Ehrenamtlich tätig
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e)
Haustiere (mag nicht):
Reptilie(n); Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Nacktbaden; Wohlstand
Turnt ab:
Body Piercing(s); Macht; Tattoo(s)
Innere Einstellung
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr