Smoothielike

57 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Interessante Frau sucht interessanten Mann

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
57
Sternzeichen:
Wassermann
Größe:
Fragen Sie mich später
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Hellbraun
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Universität oder FH ohne Abschluss
Beruf:
Andere
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
46 - 64
Sternzeichen:
Egal
Größe:
170cm (5' 6.9") - 185cm (6' 0.8")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug; Mehr als genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

Meine Freunde und Freundinnen sagen, es geht ihnen gut, wenn sie mit mir zusammen sind. Ich sei humorvoll, voller Ideen, aber auch verständnisvoll, ernst und einfühlsam, wenn es angesagt ist. Ich bin möglichst ehrlich, unbedingt treu und man sagt mir nach, ich sei sehr zuverlässig.
Ich gehe gerne essen, tanzen, ins Kino oder ins Theater. Außerdem mag ich es, in der Natur zu sein, zu wandern. Bewegung ist für mich wichtig, wobei ich keine ausgesprochene Sportlerin bin.
Im Urlaub liebe ich es, z.B. Italien und Griechenland zu bereisen, liebe aber z.B. auch die deutsche oder niederländische Nordsee
Ach ja, und ich gehe gerne ab und an in die Sauna, um mich in heimischen Gefilden zu entspannen. Nun ja, da gibt`s sicher noch mehr, aber an dieser Stelle. ....lasse ich das jetzt mal offen.....
Vielleicht noch das, ....perfekt gibt`s nicht, ein paar Narben - wo auch immer-, die das Leben mit sich gebracht, schrecken mich nicht ab, sondern ermöglichen vielleicht sogar so etwas wie Tiefe in der Begegnung.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Einen Ideal Partner habe ich nicht, upps, glaube ich jedenfalls.
Wichtig ist mir jedoch, dass ein Mann klugen Humor besitzt, charmant sein kann, ehrlich und zuverlässig ist. Männer, die auch mal ein Buch lesen und immer wieder daran interessiert sind, sich weiter zu entwickeln und offen sind, für das, was das Leben bringt, sprechen mich besonders an.
Er sollte Lust haben auf gute Gespräche, (wenn er denn einen Kamin hat, gerne auch vor dem..., ich habe keinen) nette Unternehmungen, aber auch Verständnis mit bringen für eine Frau, die durchaus mitunter Zeit für sich alleine braucht, mal nicht reden will oder mal mit der Freundin oder alten Freunden -statt mit ihm- einige Tage an die See fahren will.
K.O-Kriterien sind, wenn er jeden Abend mehrere Biere braucht, Hygiene überflüssig findet und ansonsten nur bei den ersten Treffen auf Aussehen und Benehmen achtet. Ist ja wohl klar, oder?

Was ihre Freunde über sie sagen

Smoothielike hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Konstant / verlässlich; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Selbstkontrolle; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Orange
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Treffen auf einen Kaffee
Musikgeschmack:
Dance / Disco; Elektro-/Techno-; Pop / Top 40; Rock
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
Bestseller; Romane; Romanzen
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Dramen; Filme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Soap Operas; Talk Shows; Tierfilme
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Kult und Klassiker; Liebesfilme
Interessen:
Brettspiele; Gartenarbeiten; Internet Surfen; Kartenspiele; Kochen; Lesen; Meditation; Shopping
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Gymnastik; Radfahren; Spazierengehen; Tanzen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Griechisch; Gute Küche; Indisch; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Online Zeit:
Ich gehe einmal am Tag ins Internet
Drogenkonsum:
Nie
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Haustiere (mag nicht):
Vogel (Vögel); Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n); Nagetier(e); Andere; Pferd(e)
Turnt an:
Flirten; Intelligenz
Turnt ab:
Body Piercing(s); Sarkasmus
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Kaum
Pläne für den Ruhestand:
Mit dem Rucksack um die Welt