erzähle_ich_spätererzähle_ich_später
2

erzähle_ich_später

46 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Weltoffener Mann mit Herz, Hirn und Humor sucht Dich vielleicht

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Mann mit Herz, Hirn und Humor:

Ich bin hurmovoll, gebildet, treu, ehrlich, empathiefähig, sensibel, sportlich, Beruflich unabhängig, Privat frei.

Lebe mein Leben(Stehe mit beiden Beiden im Leben), gehe ab und zu mit Freunden gerne ins Restaurant, Kneipe, Kino, Kirmes, Jahrmärkte und auf Konzerte.
Zudem gehört auch schon mal ein Besuch in der Disco dazu.

Ich mag aber auch den gemütlichen Abend bei Kerzenschein mit einem Glas Wein(oder einem anderen Getränk) und einem interressanten Gespräch.

Ich mag die Natur: Spazieren gehen, Fahrrad fahren(sportlich), Inliner fahren, am Strand sein und einfach sich nur treiben lassen.

Oder auch Schlittschuhlaufen(muss ich glaub ich wieder lernen, lach)

Bin Kinderlieb, habe bislang noch keine eigenen Kinder gehabt!
Habe aber zwei Patenkinder.

Verreise auch gerne, Kurztrips übers Wochenende, Reisen in ferne Länder um andere Kulturen kennen zu lernen oder einfach nur ans Meer in die Wärme.
Würde auch mal gerne nicht nur ins Warme fahren/fliegen,... in den Schnee zum Snowboarden, Skifahren.....

Ich koche auch gerne unter anderem für meine Freunde, das heißt aber nicht das ich ein guter Koch bin,.... lächel, schmunzel

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Ein Idealbild Frau gibt es nicht, Sie muss einfach zu mir passen. Das heißt wenn wir uns sehen sollte der gewisse "Funke" vielleicht überspringen.
Oder aber ansonsten können wir uns einfach von Treffen zu Treffen in netten Gesprächen annähern!

Was seine Freude über ihn sagen

erzähle_ich_später hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
46
Sternzeichen:
Fische
Größe:
182cm (5' 11.7")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Technisches Diplom
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
25 - 45
Sternzeichen:
Egal
Größe:
150cm (4' 11.1") - 181cm (5' 11.3")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Vollschlank
Aussehen:
Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Rot; Schwarz
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in; Veganer/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Gesichtshaare:
Glattrasiert
Körperbehaarung:
Rasiert
Behinderungen:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Geistreich
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Lustig; Optimistisch; Sanft; Schüchtern; Vorsichtig; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Selbstkontrolle; Treue
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Dance / Disco; Instrumental; Jazz; Klassisch; Latin; Pop / Top 40; R&B / Soul; Rap / Hip Hop; Rock; World
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
(Auto)Biografien; Bestseller; Geschichte; Krimi; Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir schon das Meiste an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Musikkanäle; Nachrichten; Science Fiction; Soap Operas; Sport; Zeichentrick
Filmgeschmack:
Action; Dramen; Horror; Komödien; Kult und Klassiker; Liebesfilme; Science Fiction
Interessen:
Brettspiele; Fotografie; Gartenarbeiten; Gesunde Ernährung; Internet Surfen; Kartenspiele; Kochen; Lesen; Malen & Zeichnen; Shopping; Yoga
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Badminton; Basketball; Bowling; Camping; Curling; Darts; Fußball; Golf; Inline Skating / Roller blading; Jogging; Kajak / Wildwasser; Kanu; Klettern; Motorsport; Mountain Biking; Polo; Radfahren; Reiten; Schnorcheln; Schwimmen; Segeln; Skifahren; Snowboard; Spazierengehen; Squash; Surf Skiing / Kayaking; Tanzen; Tauchen; Volleyball; Wandern; Wasserski; Windsurfen
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Fast Food; Französisch; Gastro Pub; Griechisch; Gute Küche; Italienisch; Meeresfrüchte; Sushi
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Unorganisiert
Zeit bei der Arbeit:
Was ist Anstrengung?
Freizeitvorlieben:
Treffe mich mit Freunden
Online Zeit:
Ich bin nur an Wochentagen online
Drogenkonsum:
Nie
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich bin flexibel
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Turnt an:
Tanzen; Flirten; Intelligenz; Lange Haare; Sarkasmus; Nervenkitzel
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Strandhaus
Pläne für den Ruhestand:
Segeln über die 7 Weltmeere
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Aufgeregt
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich