Estrella2017Estrella2017
1

Estrella2017

57 – Gütersloh (Harsewinkel), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Manchmal kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens...

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Vorweg: Ich suche etwas Festes. Keine lockere Bekanntschaft, kein Abenteuer oder Ähnliches. Und auch keinen Ehemann, sondern eine Schulter zum Anlehnen, jemanden für - durchaus auch mal - tiefgründige Gespräche.Ein Fels in der Brandung wäre schön. Aber Achtung: Ich bin eine Powerfrau. Mit meinem Tempo mitzuhalten kann eine Herausforderung sein. Wer ein ruhiges Heimchen am Herd sucht, das immer "Ja, Liebling" haucht, ist bei mir falsch.

So, abgeschreckt? Falls nicht, kannst Du Dich gern mal melden. Was Dich erwartet? Ich bin zuverlässig, fleißig, manchmal ein bisschen verrückt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin ordnungsliebend und verantwortungsbewusst, offenherzig und manchmal etwas impulsiv. Ein echter Widder eben.

Du fühlst Dich angesprochen - na dann nichts wie ran an die Tasten - ich beiße nicht! Versprochen!

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Was mich an einem Mann fasziniert? Zuverlässigkeit, Spontanität, Offenheit und immer ein bisschen den Schalk im Nacken. Du hast Dein Leben im Griff, bist nicht aufgeschmissen, wenn du dich selbst bekochen oder deine Wäsche bügeln musst. (Ich kann auch selbst eine Bohrmaschine bedienen, wenn es sein muss.) Ich mag grosse Männer, die nicht gleich durchbrechen, wenn man Sie mal fest in den Arm nimmt und die freundlich, zuvorkommend und komunikativ sind.

Was ihre Freunde über sie sagen

Estrella2017 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Harsewinkel), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
57
Sternzeichen:
Widder
Größe:
170cm (5' 6.9")
Körperform:
Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Administration / Sekretär(in)
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
49 - 57
Sternzeichen:
Widder; Stier; Zwilling; Krebs; Löwe; Waage; Schütze; Steinbock; Wassermann
Größe:
177cm (5' 9.7") - 195cm (6' 4.8")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Rot; Graumeliert; Grau; Weiß
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Atheist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Administration / Sekretär(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; Gastronomie / Nahrungsmittel; (Vor-)Arbeiter / Baugewerbe; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen; Politik
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang; Mal so und mal so
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Persönlichkeitseigenschaften:
Extravertiert; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Sarkastisch
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Humor; Liebevoll; Treue
Sinn für Mode:
Zeitgemäß (Ich bin cool, brauche aber keine Marken-Labels)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Rot
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Country & Western; Gospel; Pop / Top 40
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
Krimi; Romane
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Filme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Science Fiction
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Independent; Komödien; Science Fiction
Interessen:
Kochen; Lesen; Malen & Zeichnen; Nähen
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Praktisch alles
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite Teilzeit
Freizeitvorlieben:
Spiele mit meinem Haustier(en)
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich bin ein Einzelkind
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Es ist unwahrscheinlich mich zu bewegen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Haustiere (habe ich):
Hund(e)
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Nagetier(e)
Haustiere (mag nicht):
Katze(n); Reptilie(n); Pferd(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Erotik; Flirten; Intelligenz; Öffentlich Schmusen; Macht; Sarkasmus
Turnt ab:
Body Piercing(s); Tanzen; Lange Haare; Nacktbaden; Nervenkitzel
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Strandhaus
Politik:
Konservativ
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr