2

meeresrauschen29

62 – Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Meer geht immer 😊

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Jeder kann irgend etwas gut -
Ich z.B. kann gut am Meer sein!

... aber vielleicht ja auch mehr 😉

Ich bin kommunikativ, kreativ, spontan, empathisch und ehrlich, leidenschaftlich, ... und manchmal auch romantisch, gehe gerne mal Tanzen ( eher 70 / 80 Jahre Party als Techno) ins Kabarett und Theater, in eine Ausstellung, zum Jazz Konzert, zum Bowling, auf Trödelmärkte, in die Sauna...
kann aber auch Abende auf dem Sofa verbringen, gute Gespräche führen, philosophieren oder auch mal dummes Zeug reden,
küssen, kuscheln oder mich auch mal an eine starke Schulter anlehnen und schwach werden...
Ich mag Katzen, nette empathische, ehrliche Menschen, Zärtlichkeiten, Leidenschaft ... - und kann Süssem selten widerstehen.
Ich lese gerne und viel
( Krimis, Thriller, Philosophisches, Klassiker ),
bin nicht besonders sportlich - Fahrrad fahren und Wandern kommen aber in Frage ,-))
Was ich nicht mag sind oberflächliche, intollerante und und unsoziale Zeitgenossen,
die nicht über den eigenen Tellerrand hinaus schauen und sich für den Nabel der Welt halten.
Helene Fischer und Volksmusik brauche ich genausowenig wie die AfD
Wenn Du offen, selbstbewusst, kommunikativ bist und Lust auf neue Erlebnisse und gemeinsame Aktivitäten hast,
können wir uns ja mal auf einen Kaffee oder einen Drink treffen.
Vielleicht wird ja etwas Spannendes daraus ... - 🤔

Ein Foto bekommt nur Derjenige zu sehen, der mehr als einen Satz schreibt ... - bitte keine Einzeiler!

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Er sollte sympathisch, offen und ehrlich, lebensbejahend, einfühlsam, zärtlich, leidenschaftlich, selbstbewusst, aber nicht egozentrisch, humorvoll und intelligent sein, interessiert an gemeinsamen Unternehmungen wie Reisen, Kultur, Freunde treffen, Tanzen oder auch mal gemütlich auf der Terasse sitzen, Grillen, einen Wein trinken... -
Küssen, Kuscheln, Leidenschaft und Alles, was sonst noch zu zweit Spass macht,
sollte nicht zu kurz kommen . . -

Er sollte reden und schreiben können, eine eigene Meinung haben, auch mal alleine etwas unternehmen und mir dieses auch zugestehen und ehrlich sagen, was er denkt und auch, was ihn bewegt oder belastet.
Er darf auch gerne mal etwas v errückt sein, nur nicht langweilig, sollte kein Kettenraucher sein und auch nicht jeden Tag Alkohol trinken...
Wir sollten uns einander so annehmen, wie wir sind -
Das mit dem Partner ändern, klappt ja nun nicht wirklich, wie wir aus Erfahrungen wissen.
War das jetzt zu viel oder suche ich das karierte Maiglöckchen?
🤔
Wenn nicht, freue ich mich auf Deine Antwort!

Was ihre Freunde über sie sagen

meeresrauschen29 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
62
Sternzeichen:
Widder
Größe:
170cm (5' 6.9")
Körperform:
Kurvenreich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Andere
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Finanzwesen
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
56 - 62
Sternzeichen:
Egal
Größe:
178cm (5' 10.1") - 194cm (6' 4.4")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Versuche aufzuhören
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Geistreich
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke; Verwegen; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Hoffnungsvoll; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Sexiness; Toleranz; Treue; Wohltätigkeit; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Blues; Dance / Disco; Folk; Gospel; Instrumental; Jazz; Klassisch; Pop / Top 40; Punk; R&B / Soul; Reggae; Rock
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
Bestseller; Krimi; Mystery; Reise; Romane
TV Shows:
Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife
Filmhäufigkeit:
Ich warte, bis die Filme auf DVD oder online erscheinen.
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Kult und Klassiker
Interessen:
Brettspiele; Fotografie; Gartenarbeiten; Kartenspiele; Kochen; Lesen; Malen & Zeichnen
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Sportarten:
Boule; Bowling; Pool Billard; Radfahren; Reiten; Spazierengehen; Tanzen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Gastro Pub; Griechisch; Gute Küche; Indisch; Italienisch; Meeresfrüchte; Thai; Vietnamesisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite Teilzeit
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Brüder und Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e); Pferd(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Lange Haare; Öffentlich Schmusen; Nacktbaden; Nervenkitzel
Turnt ab:
Body Piercing(s); Macht; Sarkasmus
Innere Einstellung
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Strandhaus
Politik:
Moderat
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Eigenartig
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr