malsomalsomalsomalso
6

malsomalso

73 – Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Normal und etwas ungewöhnlich. Traurig und sehr fröhlich. Allein und doch nicht einsam.

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

So mancher freut sich, mich kennengelernt zu haben, manche halten mich nicht aus: Ich bin sehr offen für ganz viele Dinge in der Welt, allerdings habe ich auch klare Grenzen im Hinblick auf anständigen Umgang miteinander. Ich reise durch die ganze Welt, kann viel erzählen, aber ich wage viele Dinge in der Welt dann doch nicht, weil ich mich nicht traue. Man sagt, ich sei großherzig, ja, ich schenke sehr gerne, aber ich übertreibe es wohl auch, so dass ich eine Belastung für den Beschenkten werde. Ich mag Fürsorge, aber ich fühle mich auch schnell eingeengt und wehre mich. Ich liebe sehr stark, aber ich habe genauso heftig Angst davor, dass die Liebe zerbricht. Eben: Malsomalso!

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Ich brauche jemanden, der irgendwie - mit 7.Sinn - begreift, wann es richtig ist, Nähe zu mir herzustellen und wann Distanz besser ist. Mein Partner muss mich führen können und mich führen lassen. Mein Partner muss meine Macken mit einem fröhlichen "Ach nee, nicht jetzt!" oder mit einem kräftigen
"Highfive" zunichte machen können, jedenfalls so oft wie möglich. Genauso möchte ich es mit ihm und seinen Macken machen. Teilen würde ich gerne das Reisen in sehr entlegene Gegenden der Welt im Zelt oder sonstwie. Ich würde gerne sehr lange unterwegs sein mit meinem Partner, ohne genauen Plan oder auch mit, ganz weit weg oder auch ganz nah.Mein Partner muss damit leben, dass ich viel Zeit mit meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten zubringe.Die gehören inzwischen zu mir.

Was ihre Freunde über sie sagen

malsomalso hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
73
Sternzeichen:
Jungfrau
Größe:
158cm (5' 2.2")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch; Spanisch
Religion:
Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Aufbaustudium / Master
Beruf:
Rentner(in) / Pensionär(in)
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
61 - 76
Sternzeichen:
Egal
Größe:
162cm (5' 3.8") - 182cm (5' 11.7")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Sehr wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Agnostisch; Atheist; Buddhist / Taoist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Muslim; Judentum
Beziehungsstatus:
Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Bachelor / Diplom / Magister; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Intelligenz:
Intelligent
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Albern; Etwas naiv; Extravertiert; Intelligent; Konstant / verlässlich; Launisch; Lustig; Optimistisch; Ruhig; Verwegen; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Geduld; Humor; Mitgefühl; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Blues; Country & Western; Jazz; Reggae; Rock
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschichte; Krimi; Reise; Romane
TV Shows:
Dokumentarfilme; Filme
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen; Independent; Komödien; Kult und Klassiker
Interessen:
Brettspiele; Computer & Videospiele; Fotografie; Kartenspiele; Lesen; Stricken
Sportarten:
Backgammon; Handball; Radfahren; Schwimmen; Tanzen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich koche schon, aber nicht sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Italienisch; Kneipenessen; Thai
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich bin in Rente / Pension
Freizeitvorlieben:
Ehrenamtlich tätig
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Hund(e); Exotische(s) Tier(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Katze(n); Fisch(e); Reptilie(n); Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Intelligenz; Lange Haare; Nervenkitzel
Turnt ab:
Macht; Sarkasmus
Innere Einstellung
Religiös:
Trifft auf mich nicht zu
Mein Traumheim:
Strandhaus
Politik:
Sehr Liberal
Pläne für den Ruhestand:
Ehrenamtliche Arbeit
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Eigenartig
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr