SchmaetterlingSchmaetterling
6

Schmaetterling

58 – Bielefeld (Süd), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Suche keine Prinzessin auf 'nem rosa Pferd - es reicht wenn wir zusammen welche klauen könnten ;-)

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 31 März 2024

Modifiziert: 14 März 2024

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

> Z.Zt. bin ich gesundheitlich angeschlagen. Ich weiß daher nicht mehr so ganz genau, wohin mich die Reise hier eigentlich führen soll. Aber löschen möchte ich mich auch noch nicht, denn irgendwie glaube ich immer noch an kleine Wunder. Hollywood lässt grüßen - oh mann! Also...
> Seriöser, netter, wenig altersgerechter, kreativer, aufmerksamer, authentischer, gepflegter, humorvoller, ABER trotzdem nur Mann mit natürlich GENUG Ecken und Kanten, plus 2 Katzen im Gepäck, möchte hier ausschließlich seine endgültig zu ihm passende Partnerin, für ein lebenslanges WiR in ALLEN Lebenslagen finden.
Ecken & Kanten:
Bin immer noch, NUR ein Skorpion! Manchmal noch etwas zu emotional, oft zu ehrlich und zu direkt, SEHR sensibel, nachdenklich, allergisch auf Respektlosigkeit und auf stark alkoholisierte Gesellschaft. Bin auch leider immer noch Raucher. Bin nicht der Krawatten-Typ und genauso selten der Mode-Typ. Getanzt habe ich bis jetzt nur mit mir selber ... und Zeugen dieses Events sind einzig und allein meine 2 Katzen, die mich mit Köpfchen in Schräglage sehr kritisch dabei beobachteten.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Wichtig ist eigentlich nur, dass SIE mit dem gleichen Ziel hier ist wie ER; auf der Suche nach einer festen, gesunden, harmonischen, aber keiner oberflächlichen Beziehung. Im Herzen ist Sie trotz allem "jung geblieben" und im Leben gerne auch mal heiter bis albern. Dazu noch die 3 H's - Herz, Hirn & Humor, um stets die anderen Schwächen beider in den Schatten stellen zu können. Gegenseitiger Respekt, Verständniss füreinander und eine gesunde Kommunikation sollte eine Grundvorausetzung für beide sein. Alles was hier an Eigenschaften gesucht wird, kann natürlich auch geboten werden.
> Eine "ganz dumme" Oberflächlichkeit meinerseits; auch wenn mir Farben, Zahlen und Formen eigentlich ziemlich egal sind, SOLLTE der BMi nicht zu sehr im übergewichtigen Bereich liegen. Ja - ich weiß ... auch noch Sonderwünsche :-/

Was seine Freude über ihn sagen

Schmaetterling hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Süd), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
58
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
183cm (6' 0.0")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Die Glatze kommt langsam
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Italienisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Geselle(in) / Meister(in)
Beruf:
Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in Europa
Aufenthaltsort:
Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Schleswig-Holstein, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
45 - 62
Sternzeichen:
Egal
Größe:
151cm (4' 11.4") - 182cm (5' 11.7")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch
Aussehen:
Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Rot; Schwarz
Augenfarbe:
Blau; Blau-grün; Braun; Grau; Grün; Haselnussfarben
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Latino / Spanisch; Weiß / Europäisch; Andere; Gemischt
Muttersprache:
Deutsch; Dänisch; Englisch; Finnisch; Französisch; Griechisch; Holländisch; Italienisch; Norwegisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch
Andere Sprachen:
Englisch; Italienisch
Religion:
Agnostisch; Atheist; Buddhist / Taoist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Hindu; Spirituell, aber nicht religiös; Christlich-Orthodox
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Nein; Ja, sie leben nicht mit mir; Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in; Veganer/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in); Versuche aufzuhören; E-Zigaretten-Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Verschwinden langsam
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Körperbehaarung:
Leicht
Körperkunst:
Ein Tattoo oder zwei
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Albern; Etwas naiv; Konstant / verlässlich; Lustig; Sage, was ich denke; Sanft; Sarkastisch; Schüchtern; Unerhört frech; Verwegen; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Gnadenvoll; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Orange
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Dance / Disco; Elektro-/Techno-; Heavy Metal; Instrumental; Punk; Rock
Lesen:
Lese nicht viel
Bücher:
Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich habe keinen Fernseher
TV Shows:
Dokumentarfilme; Filme; Tierfilme
Filmhäufigkeit:
Ich warte, bis die Filme auf DVD oder online erscheinen.
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Dramen; Horror; Komödien; Kriegsfilme; Kult und Klassiker; Liebesfilme; Mystery; Science Fiction; Western
Interessen:
Brettspiele; Computer & Videospiele; Computer Programmierung; Gedichte schreiben; Holzarbeiten; Internet Surfen; Kartenspiele; Meditation; Shopping; Singen
Sportarten:
Backgammon; Bogenschießen; Boxen; Darts; Fußball; Jagen; Kampfsportarten; Krafttraining; Motorsport; Pool Billard; Schach; Schiessen; Schnorcheln; Schwimmen; Softball; Tauchen; Tennis; Tischtennis; Volleyball
Essen
Kochen:
Ich kann oder möchte nicht kochen
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Fast Food; Gastro Pub; Griechisch; Gute Küche; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine; Ohne Krabben; Sonstiges
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Gemächlich
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite Teilzeit
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder und eine Schwester
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Für die richtige Person bis zum Mond!
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (habe ich):
Katze(n)
Haustiere (mag ich):
Hund(e); Fisch(e); Nagetier(e); Andere; Pferd(e)
Turnt an:
Öffentlich Schmusen; Sarkasmus
Turnt ab:
Macht; Nacktbaden; Wohlstand
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Ich praktiziere nicht
Mein Traumheim:
Strandhaus
Politik:
Anarchistisch
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll; Eigenartig; Abgestumpft
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich