1

Marilyn67

55 – Bielefeld (Bielefeld ist ca 20km entfernt), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ich habe meinen Traummann und meine große Liebe hier gefunden👩‍❤️‍👨😍 vielen Dank Erwinsdate👍☺️

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 21 Februar 2024

Modifiziert: 20 Februar 2024

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Ich bin eine liebevolle, emphatische, ehrliche, treue, verständnisvolle, lustige, sehr kreative und attraktive Frau, die für ihr Leben gerne lacht
und auch mal 5 gerade sein lässt👍
Ich bin sehr leidenschaftlich und verbringe gerne Zeit mit meinem Partner, aber nicht 24/7, jeder sollte dem andren auch eifersuchtsfrei Freiräume gewähren, das ist mir auch sehr wichtig!🙂
Verreisen mag ich auch sehr gerne, der Kurztrip übers Wochenende, eine Städtetour, Nord- und Ostsee oder auch ans Meer! Ich fühle mich im Wohnwagen oder Wohnmobil genauso zuhause wie in der Ferienwohnung oder im Hotel!
Außer beim Zelt, da bin ich raus…😅
Ich bin gerne unterwegs, mag aber auch die Zweisamkeit, die gesunde Mischung für beide Partner gleichermaßen macht es halt aus!
Ich stehe mit beiden Beinen fest im meinem Leben und suche meinen charmanten Prinzen.......und hoffe, er findet mich😉😘

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Mein Partner sollte mit mir auf Augenhöhe sein und Wertvorstellungen sollten einander ähneln
und du solltest treu, verständnisvoll, ehrlich, intelligent, zuverlässig sein und idealerweise mich auf Händen tragen😉😂
Wir sollten über alle Themen offen und ehrlich reden können👍
Ich möchte endlich wieder die große Liebe finden und mich blind fallen lassen können, bist DU es vielleicht......?🤔
Dann schreib mich an, wir finden es heraus😉☺️

Was ihre Freunde über sie sagen

Marilyn67 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Bielefeld ist ca 20km entfernt), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
55
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
165cm (5' 5.0")
Körperform:
Kurvenreich
Aussehen:
Sehr attraktiv
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau-grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Holländisch
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Getrennt lebend
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Verkauf und Marketing
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
46 - 60
Sternzeichen:
Egal
Größe:
172cm (5' 7.7") - 200cm (6' 6.7")
Körperform:
Egal
Aussehen:
Schönheitskönig(in); Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet; Es ist kompliziert
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Lang; Wild; Mal so und mal so
Sehvermögen:
Brillen- und Kontaktlinsenträger(in)
Behinderungen:
Ich habe eine Sehschwäche
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Kontaktfreudig(er Schmetterling)
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Lustig; Optimistisch; Sage, was ich denke; Sanft; Sarkastisch; Unerhört frech; Verwegen; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Sexiness; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Modisch / Trendy (Ich trage, was aktuell und modern ist)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Schwarz
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Dance / Disco; Heavy Metal; Pop / Top 40; Rock
Lesen:
Lese nicht viel
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Autos; Dokumentarfilme; Kochen / Backen; Komödien; Musikkanäle; Nachrichten; Reality Shows; Soap Operas; Sport
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Komödien; Liebesfilme; Mystery; Western
Interessen:
Brettspiele; Business News; Internet Surfen; Kartenspiele; Shopping
Sport:
Sehe ich mir gerne an
Sportarten:
Badminton; Bowling; Camping; Darts; Fußball; Handball; Krafttraining; Pool Billard; Radfahren; Schwimmen; Spazierengehen; Tanzen
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Gute Küche; Italienisch; Kneipenessen
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Treffe mich mit Freunden
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich bin ein Einzelkind
Familienzusammenhalt:
Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e); Fisch(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Reptilie(n)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Öffentlich Schmusen; Wohlstand
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Ich praktiziere nicht
Mein Traumheim:
Strandhaus
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Eigenartig; Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr