BriliBrili
5

Brili

74 – Bielefeld (Mitte/Schildesche), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Oh wie schön ist die Natur, auch wenn's regnet oder schneit??

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Montag

Modifiziert: 24 März 2024

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Ich liebe Klarheit, Wahrheit, Ehrlichkeit, Fairness, Respekt, Vertrauen Rücksichtnahme.In der Ruhe liegt die Kraft . Halte mich gerne in der Natur auf und arbeite gern im Garten. Lache gern und offen. Liebe Mensch und Tier. Bin kommunikativ. Verreise hin und wieder mal gerne. Nicht unbedingt um die Welt. Liebe es ab und zu aus Essen zu gehen. Bin tolerant. Kann Kompromisse eingehen. Die Liebe ist für mich sehr wichtig. Ich brauche Aufmerksamkeit und liebevolle Umarmung. Ich bin bereit für das neue Leben. Lasse mich gerne mitreißen. Suche nach einem Hobby. Brauche Liebe, Zärtlichkeit und kuschel gern. Habe einen kleinen Hund. Es kann losgehen. Bin für Neues offen. Genau du bist der Richtige. Meine Einstellung zum Leben ist grundsätzlich positiv. Et kütt wie et kütt, et hät noch ümmer jot jejange . Ich höre gerne Musik aus den 20ern, 30ern und 40ern, aber nicht nur
....und jetzt das negative: ich koche NICHT gut und NICHT gerne! Esse um so lieber. Aber es tut mir aufrichtig leid, zu zweit machts wiederum viel Spaß.
Gestehe, dass mich betrunkene Menschen abstoßen.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Es darf ein Herr der alten Schule sein. Freundlich, hilfsbereit, umgänglich, interessiert und intelligent, eben erstklassig und ein bißchen verrückt, Einer, der das Leben in die Hand nimmt. Eine gute Portion Humor ist wichtig. Bodenständig und gleichzeitig reiselustig. liebevoll und tolerant solltest du sein. Kompromisse eingehen können. Ruhe und Geduld sind gute Ratgeber. Räumst du Alkohol keinen großen Raum ein, werden wir profitieren.

Was ihre Freunde über sie sagen

Brili hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Mitte/Schildesche), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
74
Sternzeichen:
Zwilling
Größe:
155cm (5' 1.0")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Holländisch; Andere
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Verwitwet
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Verwaltung
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Dänemark; Deutschland; Luxemburg; Niederlande; Österreich; Schweiz
Aufenthaltsort:
Deutschland; Niederlande
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
62 - 73
Sternzeichen:
Egal
Größe:
178cm (5' 10.1") - 186cm (6' 1.2")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Sehr wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Spirituell, aber nicht religiös
Beziehungsstatus:
Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Nein; Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Doktorgrad / PhD
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz; Glatt; Wild; Außer Kontrolle; Mal so und mal so
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Immer eine Herausforderung
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke; Sanft; Schüchtern; Unerhört frech; Verwegen; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Hoffnungsvoll; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Selbstkontrolle; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Zeitgemäß (Ich bin cool, brauche aber keine Marken-Labels)
Lieblingskleidung:
Mein Armani-Anzug oder mein Versace-Kleid
Lieblingsfarbe:
Andere
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Picknick im Park; Restaurant; Ausgehen oder Tanzen; Theaterbesuch; Treffen auf einen Kaffee; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Broadway / Theater; Dance / Disco; Gospel; Pop / Top 40; Punk; R&B / Soul; Rap / Hip Hop; Reggae; Rock
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
(Auto)Biografien; Bestseller; Geschichte; Krimi; Mystery; Science Fiction
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Talk Shows; Tierfilme
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Kriegsfilme; Kult und Klassiker; Mystery
Interessen:
Brettspiele; Business News; Computer & Videospiele; Fotografie; Gartenarbeiten; Internet Surfen; Kartenspiele; Meditation; Shopping
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Sportarten:
Bogenschießen; Bowling; Camping; Darts; Fechten; Spazierengehen; Tanzen
Essen
Kochen:
Ich koche schon, aber nicht sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Gute Küche; Indisch; Italienisch; Japanisch; Vietnamesisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich bin in Rente / Pension
Freizeitvorlieben:
Gartenarbeit
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Hund(e); Fisch(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n); Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Flirten; Intelligenz; Nacktbaden
Turnt ab:
Macht; Sarkasmus
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Ich praktiziere nicht
Mein Traumheim:
Einfamilienhaus in der Vorstadt
Politik:
Konservativ
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Aufgeregt; Hoffnungsvoll; Verlegen; Aufgeregt
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich