WurtzkoplentoWurtzkoplento
2

Wurtzkoplento

38 – Bielefeld (Sennestadt), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Nach langer Zeit aufgewacht und suche jetzt die Liebe!

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin ein netter, freundlicher und emotionaler Mann der sehr Optimistisch durchs Leben geht. Etwas Schüchtern aber habe ein Großes Herz und liebe Tiere und Musik. Außerdem spiele ich auch gern Brettspiele oder am PC.
Allein bin ich öfters mal auf einem Konzert anzutreffen aber ich bin auch für viele andere Unternehmungen zu begeistern. Leider habe ich Höhenangst was mich aber nicht am Achterbahn fahren hindert.
Ansonsten sagt man ja "Gleich und Gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an" also einfach kennenlernen und rausfinden :)

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Sie sollte freundlich und nicht bevormundend sein. Kompromissbereit und nicht Streitlustig.
Treu, liebevoll und kann auch gern mal Necken und Spaß verstehen.
Ideal wäre wenn sie gerne Musik hört, Brett oder PC Spiele spielt und auch etwas Unternehmungslustig ist.
Außerdem sollte sie auch gerne Kuscheln :)

Was seine Freude über ihn sagen

Wurtzkoplento hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Sennestadt), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
38
Sternzeichen:
Jungfrau
Größe:
183cm (6' 0.0")
Körperform:
Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Agnostisch
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Geselle(in) / Meister(in)
Beruf:
(Vor-)Arbeiter / Baugewerbe
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Überall in Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
26 - 46
Sternzeichen:
Egal
Größe:
Egal
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Ein paar extra Pfunde; Kurvenreich; Stämmig
Aussehen:
Durchschnittlich; Unter Durchschnitt
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Asiatisch; Weiß / Europäisch; Gemischt
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Agnostisch; Atheist; Buddhist / Taoist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Spirituell, aber nicht religiös
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden
Habe Kinder:
Nein; Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein; Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in); Versuche aufzuhören; E-Zigaretten-Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
ohne höheren Schulabschluss; Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; derzeit Student; Universität oder FH ohne Abschluss; Geselle(in) / Meister(in); Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang
Sehvermögen:
Adleraugen
Gesichtshaare:
Vollbart
Körperbehaarung:
Durchschnittlich
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Blödeln
Intelligenz:
Durchschnittlich
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Etwas naiv; Konstant / verlässlich; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sanft; Schüchtern; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Liebevoll; Mitgefühl; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Schwarz
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Ein Konzert; Restaurant; Ausgehen oder Tanzen; Theaterbesuch; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
Fantasie; Geschichte; Horror; Krimi; Mystery; Non-fiction; Romane; Science Fiction
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Dramen; Horror; Independent; Komödien; Kriegsfilme; Kult und Klassiker; Liebesfilme; Mystery; Science Fiction
Interessen:
Brettspiele; Computer & Videospiele; Internet Surfen; Kartenspiele; Lesen
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Essen
Kochen:
Ich koche schon, aber nicht sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Praktisch alles
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe mehrmals pro Woche aus zum Essen
Diätvorschriften:
Ohne Krabben
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
In Gesellschaft
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Für die richtige Person bis zum Mond!
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Hund(e); Exotische(s) Tier(e); Fisch(e); Reptilie(n); Nagetier(e); Andere; Pferd(e)
Turnt an:
Body Piercing(s); Erotik; Flirten; Öffentlich Schmusen; Sarkasmus
Turnt ab:
Tanzen; Macht; Nacktbaden; Nervenkitzel
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Strandhaus
Pläne für den Ruhestand:
Zu Hause mit einem guten Buch
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll; Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich