0

Dasletztemal

60 – Bad Oeynhausen (Löhne), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Einmal noch!!!

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Hey, ich bin Rüdiger. Ich suche alles was man hier nicht anklicken kann.
Da wären zum Beispiel gute Gespräche in der Küche, während du kochst. Ich kann das nicht.
Und körperlichkeiten finde ich auch sehr wichtig. Ganz egal wie! Aber am wichtigsten ist es mir alles gemeinsam zu machen. Hört sich blöd und abgedroschen an, ist aber so.
Habe keinen Bart, oder Haare am Körper. Das wünsche ich mir auch von einer möglichen Partnerin. Und die Schwerkraft kriegt uns alle, aber es wäre schön wenn etwas für die Schwerkraft da ist.
Anders darf ich das hier nicht ausdrücken.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Ok, auch wenn das nicht geht. Auch wenn ich alt bin. Lerne immer noch gerne! Es ist mir sehr wichtig zu sprechen, und ich möchte.
Vielleicht hört sich das übel an, aber ich mag körperlichkeiten.

Was seine Freude über ihn sagen

Dasletztemal hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen (Löhne), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
60
Sternzeichen:
Fische
Größe:
189cm (6' 2.4")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Geselle(in) / Meister(in)
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
45 - 60
Sternzeichen:
Egal
Größe:
159cm (5' 2.6") - 173cm (5' 8.1")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Dasletztemal hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.