Gluecksbringer1742Gluecksbringer1742
3

Gluecksbringer1742

81 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ich habe 1 Chance glücklich zu sein am Wegesrand liegen gelassen. Ich hoffe auf eine neue.

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 01 November 2023

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich habe diesen ganzen Planeten schon gesehen. Ich bin im Lauf der Jahre vom Optimisten zum Pessimisten geworden, was die Zukunft der Menschheit angeht. Da beschränke ich mich lieber auf ein kleines Glück im privaten Leben.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Sie sollte schlank sein, gute Laune verbreiten, nicht nur an sich selbst denken, sondern die Fähigkeit besitzen und auch nutzen sich in die Situation anderer Menschen zu versetzen. Ich mag keine unangenehmen Gerüche die meistens durch falsche Ernährung und dadurch entstandenen Übergewicht entstehen. Ich liebe die Ruhe,deshalb mag ich es nicht wenn jemand zu viel redet. Ich bin recht sportlich,ich fahre gerne Fahrrad, gehe gerne schwimmen, in eineTechno Disco abzappeln, ich liebe das Meer (bin Segler und Windsurfer), die Natur genießen. Ich hasse Frauen die besoffen im Bett zur Furie werden.

Was seine Freude über ihn sagen

Gluecksbringer1742 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
81
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
175cm (5' 8.9")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Die Glatze kommt langsam
Augenfarbe:
Blau-grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Freunde; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Rentner(in) / Pensionär(in)
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
55 - 75
Sternzeichen:
Egal
Größe:
158cm (5' 2.2") - 173cm (5' 8.1")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Asiatisch; Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch; Englisch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Christ / Andere; Andere
Beziehungsstatus:
Single
Habe Kinder:
Ja, sie leben mit mir
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in); Versuche aufzuhören
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Geselle(in) / Meister(in)
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Gluecksbringer1742 hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.