0

Stefan1972

51 – Gütersloh (Steinhagen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Stefan_1972

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 13 November 2023

Modifiziert: 13 November 2023

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: witzig, gesellig, treu, ehrlich, kinderlieb...(ja ok.... waren jetzt 5 Worte)


Beruf: Einzelhandelskaufmann

Hobbys: Musik hören, PC, Partys und Lachen

Motto: Lebe Dein Leben noch so lange, wie Du es noch kannst.

Stärken: Ich kann gut zuhören und bleibe auch bei Stress-Situationen noch ruhig. Ich kann früh aufstehen.

Schwächen: Ich bin oftmals sehr neugierig. Wenn jemand flüstert, denke ich immer, dass es um mich geht. ich kann lange wach bleiben und schlafe dann am anderen tag auch gerne mal etwas länger.

Musik: Aktuelle Charts, Techno, deutsche Schlager und alles was Bum Bum macht

Was ist in meinem Kühlschrank: Käse, Milchschnitte, Schokolade, Joghurt, Salami, Bier und zwischendurch eine Flasche Sekt oder Wein

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Sie sollte kinderlieb und vor allem treu sein. Frühes Aufstehen sollte zwischendurch auch mal kein Problem bereiten. Lustig muss sie natürlich auch sein. Ein ruhiger Abend sollte genauso selbstverständlich sein wie auf eine Party zu gehen und einen zu trinken. Frauen, die mich anschreiben, sollten ein Foto von sich im profil haben oder zumindestens mir eins zukommen lassen können. Aber genau diese Person habe ich gefunden und sie war näher als man gedacht hatte. Manchmal sollte man die Suche nach einem richtigen Partner nicht so ausweiten.

Was seine Freude über ihn sagen

Stefan1972 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Steinhagen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
51
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
175cm (5' 8.9")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten
Habe Kinder:
Ja, sie leben mit mir
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
44 - 50
Sternzeichen:
Egal
Größe:
150cm (4' 11.1") - 175cm (5' 8.9")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Ein wenig wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Christ / Katholisch; Christlich-Orthodox
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Stefan1972 hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.