Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 12 August 2017

Modifiziert: 16 Mai 2017

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
65
Sternzeichen:
Stier
Größe:
174cm (5' 8.5")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Graumeliert
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch; Russisch
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Getrennt lebend
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Universität oder FH ohne Abschluss
Beruf:
Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
56 - 62
Sternzeichen:
Egal
Größe:
155cm (5' 1.0") - 172cm (5' 7.7")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir; Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Bachelor / Diplom / Magister; Doktorgrad / PhD; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Administration / Sekretär(in); Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin ein recht aktiver Mensch, unternehme am Wochenende gerne etwas, Natur, Kino, Theater, Museum, Ausstellung, Konzerte (auch mal klassisch). Wenn das Wetter mitspielt, mache ich auch gerne Radtouren oder kleine Wanderungen oder auch eine Kombination von beidem.

Bei miesem Wetter kann ich aber auch einmal einen Sonntag lesend auf der Couch verbringen.

Dass hier einige Sportbilder von mir zu sehen sind, liegt hauptsächlich daran, dass ich ansonsten nur wenige aktuelle Fotos von mir habe. Wenn dadurch der Eindruck entsteht, dass ich nur Sport mache, ist das nicht ganz richtig. Ich verbringe fast genau so viel Zeit mit Lesen und um meinen Garten kümmere ich mich auch ganz gerne.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Wenn du auch ein wenig sportlich bist, wäre das schon gar nicht so verkehrt. Nicht das ich mit dir Sport machen möchte, aber das Verständnis für den sportlichen Teil unserer Zweierbeziehung ist dann eher gegeben.

Verlässlichkeit ist mir extrem wichtig, daran mangelt es leider oft.

Ich suche eine schlanke, agile Frau, die nicht nur körperlich sondern auch geistig beweglich ist.

Es wäre schon schön, eine Seelengemeinschaft zu finden oder wie Plato es ausdrückte: EINE Seele in zwei Körpern.

Wenn es passt, möchte ich mit dir zusammen
... lachen (oder auch mal weinen)
... reden (oder auch mal schweigen)
... staunen (oder auch mal träumen)
... schmusen
... glücklich sein

Was seine Freude über ihn sagen

sportler52 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Gesichtshaare:
Keine / trifft nicht zu
Körperbehaarung:
Glatt
Sehvermögen:
Ich trage beim Lesen eine Brille
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Behinderungen:
Habe ich keine
Haarstil:
Glatt
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeitseigenschaften
Sinn für Humor:
Geistreich
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Ruhig
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Humor; Liebevoll; Toleranz; Treue
Freizeit und Unterhaltung
Lieblingsfarbe:
Rot
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Ein Konzert; Treffen auf einen Kaffee
Bevorzugte Küche:
Praktisch alles
Musikgeschmack:
Klassisch; Pop / Top 40; Rap / Hip Hop; Rock
Bücher:
Fantasie; Geschichte; Krimi; Romane; Science Fiction; Wissenschaft / Technologie
Interessen:
Bildhauerei / Skulpturen; Gartenarbeiten; Gedichte schreiben; Holzarbeiten; Lesen
Sportarten:
Camping; Jogging; Radfahren; Schwimmen; Skifahren; Spazierengehen; Tanzen; Triathlon; Wandern
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite oft Überstunden
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin mehr online als offline
Kochen:
Ich koche lieber, als dass ich verhungere
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe meistens nur Nachrichten oder Sport
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Sport:
Nehme an Wettkämpfen teil
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Brüder und Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Derzeitige Beziehung:
Ich bin Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Lesen:
Ich genieße es
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Vorlieben und Abneigungen
Turnt an:
Erotik; Flirten; Intelligenz; Nacktbaden
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Kaum
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Politik:
Ich habe kein Interesse an Politik
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll; Optimistisch