sportler52sportler52
4

sportler52

71 – Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Junggebliebene und Bewegung liebende Frau mit Herz und Hirn bitte melden

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Dienstag

Modifiziert: 22 Januar 2024

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin ein recht aktiver Mensch, unternehme am Wochenende gerne etwas, Natur, Kino, Theater, Museum, Ausstellung, Konzerte (auch mal klassisch). Wenn das Wetter mitspielt, mache ich auch gerne Radtouren oder kleine Wanderungen oder auch eine Kombination von beidem.

Bei miesem Wetter kann ich aber auch einmal einen Sonntag lesend auf der Couch verbringen.

Dass hier einige Sportbilder von mir zu sehen sind, liegt hauptsächlich daran, dass ich ansonsten nur wenige aktuelle Fotos von mir habe. Wenn dadurch der Eindruck entsteht, dass ich nur Sport mache, ist das nicht ganz richtig. Ich verbringe fast genau so viel Zeit mit Lesen und um meinen Garten kümmere ich mich auch ganz gerne.

Ich tanze auch gerne, wobei ich damit Standard- und Lateintänze meine.

Seit etwas über 2 Jahren muss ich mich alleine versorgen, anfangs habe ich nur gekocht, dann habe ich angefangen, meinen Kuchen selbst zu backen und seit Beginn 2023 backe ich auch mein Brot selbst.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Wenn du auch ein wenig sportlich bist, wäre das schon gar nicht so verkehrt. Nicht das ich mit dir Sport machen möchte, aber das Verständnis für den sportlichen Teil unserer Zweierbeziehung ist dann eher gegeben.

Verlässlichkeit ist mir extrem wichtig, daran mangelt es leider oft.

Ich suche eine schlanke, agile Frau, die nicht nur körperlich sondern auch geistig beweglich ist.

Es wäre schon schön, eine Seelengemeinschaft zu finden oder wie Plato es ausdrückte: EINE Seele in zwei Körpern.

Wenn es passt, möchte ich mit dir zusammen
... lachen (oder auch mal weinen)
... reden (oder auch mal schweigen)
... staunen (oder auch mal träumen)
... schmusen
... glücklich sein

Was seine Freude über ihn sagen

sportler52 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
71
Sternzeichen:
Stier
Größe:
174cm (5' 8.5")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Graumeliert
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch; Russisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Rentner(in) / Pensionär(in)
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in Europa
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
63 - 69
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 173cm (5' 8.1")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Bachelor / Diplom / Magister; Doktorgrad / PhD; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Administration / Sekretär(in); Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; Verwaltung; Rentner(in) / Pensionär(in); Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen; Andere
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Glatt
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Gesichtshaare:
Keine
Körperbehaarung:
Glatt
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Geistreich
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Ruhig
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Humor; Liebevoll; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Rot
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Ein Konzert; Treffen auf einen Kaffee
Musikgeschmack:
Klassisch; Pop / Top 40; Rap / Hip Hop; Rock
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
Fantasie; Geschichte; Krimi; Romane; Science Fiction; Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe meistens nur Nachrichten oder Sport
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Interessen:
Bildhauerei / Skulpturen; Gartenarbeiten; Gedichte schreiben; Holzarbeiten; Lesen
Sport:
Nehme an Wettkämpfen teil
Sportarten:
Camping; Jogging; Radfahren; Schwimmen; Skifahren; Spazierengehen; Tanzen; Triathlon; Wandern
Essen
Kochen:
Ich koche lieber, als dass ich verhungere
Bevorzugte Küche:
Praktisch alles
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich bin in Rente / Pension
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin mehr online als offline
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Brüder und Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Es ist unwahrscheinlich mich zu bewegen
Vorlieben und Abneigungen
Turnt an:
Erotik; Flirten; Intelligenz; Öffentlich Schmusen; Nacktbaden
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Kaum
Politik:
Ich habe kein Interesse an Politik
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll; Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr