SchwanenseeSchwanensee

Schwanensee

44 – Herford (Enger), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Der Werdende wird immer dankbar sein

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 14 August 2020

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford (Enger), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
44
Sternzeichen:
Fische
Größe:
185cm (6' 0.8")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Hellbraun
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in)
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
18 - 40
Sternzeichen:
Fische
Größe:
140cm (4' 7.1") oder kleiner - 175cm (5' 8.9")
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Man soll ja gar nicht. Wer es tut, hat den Vorteil davon, auch über dienigen, die es nicht für nötig hielten. Ich mag Wollende mehr denn Sollende. Möchtest du vorankommen? So werde wollend, so werde ichs merken, ganz ohne Sollen:)

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

fähig zum gespräch. Kunstinteressiert. auch sonst frei weg sein, bloß keine vorabentscheidungen im kopf. partnerfrage möglichst weit vergessen
Ich halte nichts von Lächlern und Gutelaunebärchen. Die Erfahrung zeigt, daß man sich in einem Kontakt grundsätzlich verändert, das geschieht nicht ohne Irritationen des Gewohnten. Hier eitel Sonnenschein zu einem ersten falschen Eindruck zu verdichten scheint mir fahrlässig und entspricht in nichts etwaigen Wegen zu zweit. Lebenswege sind Prägefuhrten. Engagement ist gefragt: nicht Scheinharmonie, als sei man schon saturiert miteinander beim ersten Hallo.

Ich lege Wert drauf, daß du einen philosophischen Blick auf die Künste lebst und das Leben in der Außenwelt nicht so wichtig nimmst. Auf daß unsere Wege uns wandeln zu ewiger Neuentdeckung. Was andere ausprobieren müssen, brauchen wir ja nicht ebenso unklug nachmachen. Erkenntnis ist schneller als jede Erfahrung

Was seine Freude über ihn sagen

Schwanensee hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Innere Einstellung
Ehrlichkeit meines Profils:
Ziemlich