Schwiegersohn

39 – Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Komm wir essen Opa. Satzzeichen retten Leben. :-D

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
39
Sternzeichen:
Wassermann
Größe:
186cm (6' 1.2")
Körperform:
Athletisch
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Verwaltung
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in Europa
Aufenthaltsort:
Herford (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
23 - 35
Sternzeichen:
Egal
Größe:
156cm (5' 1.4") - 178cm (5' 10.1")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch
Aussehen:
Schönheitskönig(in); Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Rot; Schwarz
Augenfarbe:
Blau; Blau-grün; Grau; Grün; Haselnussfarben
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Vorab entschuldige ich mich schon einmal für meinen Sarkasmus in meiner Beschreibung aber leider sind heute wohl viele Dinge nicht mehr selbstverständlich.
Ich bin ein selbstbewusster Mann der sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Ich bin nicht Vorbestraft oder nur auf Bewährung draußen. Auch schaffe ich es erfolgreich seit 10 Jahren ein eigenständiges Leben zu führen und wohne dem entsprechend nicht mehr "oben bei Mutti" im Kinderzimmer mit meiner Pferdedecke, dem Nicki-Schlafanzug und der Formel 1 Tapete an der Wand. Ich bin nicht auf Schuhe mit Klettverschluss angewiesen da ich auch schon selbstständig eine Schleife machen kann
und das nicht mehr Mami machen muss bevor ich morgens zur Arbeit fahre.

Arbeiten wie Kochen, Waschen, Putzen, Bügeln sind mir nicht unbekannt und können von mir auch umgesetzt werden ... soll heißen ich sammel keine gelben Säcke in meiner Wohnung und Besuch kann auch mal spontan auf einen Kaffee vorbei kommen.
Da ich viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres lege, bin ich auch noch im Besitz sämtlicher Zähne und die Dusche ist bei mir kein Ort um die getragene Wäsche zu Sammeln.
Ich gehe regelmäßig Arbeiten und setze dieses Geld dann auch gerne in Klamotten, Parfum oder spontanen Wochenendtrips in andere Städte um.

Leider kann ich aufgrund meines "hohen Alters" von 33 Jahren nichts mehr mit der sog. "voll krassen Getto-Sprache" anfangen ... ich hoffe das wird mir verziehen das ich bei einem möglichen Gespräch meistens in ganzen Sätzen Antworte :-D

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Ehrlichkeit und Spontanität sind mir schon sehr wichtig. Ich mag Frauen die gut riechen, sich vernünftig Kleiden können und auch wissen wie man gute Gespräche führen kann. Lustig und auch ernst, beides sollte möglich sein. Treue etc. setze ich einfach mal als selbstverständlich voraus. Alles andere wird sich ergeben.

Was seine Freude über ihn sagen

Schwiegersohn hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Körperbehaarung:
Rasiert
Behinderungen:
Ich habe eine Sehschwäche
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke; Sarkastisch
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Nicht nachtragend; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Schick / Gepflegt (Es geht um Qualität)
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee
Musikgeschmack:
Dance / Disco; Heavy Metal
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
Bestseller; Geschichte; Krimi
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Soap Operas; Sport
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Horror; Komödien
Interessen:
Gesunde Ernährung; Kochen; Lesen; Shopping
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Bowling; Fußball; Jogging; Schwimmen
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Fast Food; Griechisch; Italienisch; Praktisch alles; Sushi
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Brüder
Familienzusammenhalt:
Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Den Chef ablösen
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Strandhaus
Politik:
Moderat
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr