schdellah96schdellah96

schdellah96

24 – Paderborn (Elsen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kreativ, tierlieb, verrückt und lebensfroh

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Paderborn (Elsen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
24
Sternzeichen:
Stier
Größe:
154cm (5' 0.6")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Atheist
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Paderborn (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich; Männlich
Altersspanne:
18 - 26
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 190cm (6' 2.8")
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

Was soll ich hier schon groß schreiben um mich so gut wie möglich darstehen zu lassen? 70% von diesen 'Über mich Texten' sind frei erfunden. Das beste Kennenlernen kann niemals über die kleine Box aus Bustaben stattfinden, sondern auf netten Gesprächen. Deswegen wäre es vielleicht besser wenn ihr einfach schreibt anstatt lest :)

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Ich brauche meine Ruhe brauche. Jeden Tag telefonieren? Treffen? Nein danke. Ich brauche relativ viel Freiraum. Wenn man sich jeden zweiten Tag mal hört oder sieht, ist das völlig okay und ausreichend! Dräng dich mir nicht auf, wenn ich nicht gleich antworte, hab ich etwas anderes zu tun. Dann antworte ich vielleicht ein paar Minuten später. Wenn dann aber gleich fünf neue Nachrichten von dir da sind, habe ich auch keine Lust mehr.

Manche Leute denken, dass, nur weil ich ihnen einmal ein Kompliment gemacht habe, wir gleich beste Freunde sind, oder noch schlimmer: Ein Paar.
Ich brauche schon ein bisschen Zeit, bis ich Leute kennenlernen kann. Ich mache mir immer ein Bild von einer Person. Das braucht ein bisschen.
Ohne sich jemals gesehen zu haben, geht das eh nicht.
Wenn du etwas weiter weg bist, kein Ding. Aber dann muss auch die Bereitschaft da sein, mich besuchen zu kommen. Natürlich gebe ich diese Bereitschaft dann auch zurück.
Es ist mir super wichtig, dass man über alles reden kann in einer Beziehung. Nicht nur über alltägliche Sachen, sondern auch über private Probleme, Sex oder was man eben sonst noch so denkt. Probleme lösen sich nur, wenn man sie angeht. Ehrlichkeit und Vertrauen sind dabei unerlässlich.
Ist keine Bereitschaft dazu da, miteinander zu reden, auch in schwierigen Situationen, kann keine Beziehung lange bestehen bleiben.
Neben diesen ganzen "Mein Partner muss meine Hobbys, Freunde und Ziele im Leben akzeptieren", ist mir noch etwas wichtig: Bildung.
Ich bin nicht die hellste Fahne auf der Kirche. Ich bin aber auch nicht dumm. Ich weiß Einiges und Einiges eben nicht. So wie jeder.
Ich habe meine Fachoberschulreife mit einem guten Druschschnitt. Ich weiß, was ich mal werden will und bin bereit diesen Weg zu gehen, wenn auch in Umwegen.
Du musst kein Abi haben. Du solltest aber schon wissen, was du mal vorhast in deinem Leben.
Ob Abi, Ausbildung, soziale oder ökologische Jahre, Studium. Mir egal, nur mach was und sitz nicht faul Zuhause rum.

Was ihre Freunde über sie sagen

schdellah96 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang; Lockig
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Sarkastisch
Intelligenz:
Schlau
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Der Partymuffel
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Lustig; Optimistisch; Ruhig; Sage, was ich denke
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Lieblingsfarbe:
Andere
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Theaterbesuch; Treffen auf einen Kaffee; Strandspaziergang
Lesen:
Ich genieße es
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Interessen:
Bildhauerei / Skulpturen; Bücher & Artikel schreiben; Fotografie; Internet Surfen; Kochen; Lesen; Malen & Zeichnen; Schauspielerei; Shopping
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Badminton; Bungee Jumping; Eiskunstlauf; Radfahren; Reiten; Schwimmen
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Zum Essen ausgehen:
Ich koche immer zu Hause
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Innere Einstellung
Religiös:
Nie
Mein Traumheim:
Einfamilienhaus in der Vorstadt
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Aufgeregt; Hoffnungsvoll
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr