5

kiss_kermit

61 – Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Etwas fehlt noch...

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

...es muss nur passen. Ich tanze gern, mag Comedy, Konzerte, Musik(ausser WDR 4), Schützenfeste und Schlager muss ich so gar nicht haben. Habe ein zeitintensives, knuddeliges Hobby, bin daher nicht unbedingt alltagstauglich, würde mich aber über Abwechslung und nette Gesellschaft am Wochenende freuen. Ich mag Biergärten und den Sommer. Bin auch für einen Nachmittag am Rheinufer zu haben. Liebe Martina Hill und Robert Redford. Habe Höhenangst, sitze deswegen in jeder Achterbahn. Kann nicht kochen - außer mit dir zusammen. Bin zielstrebig, wenn es sich in meinen Augen lohnt. Bin ein wenig komplex (sagt man). Mag Leute oder mag sie nicht. Bin sportlich, ehrlich, romantisch, albern und bekloppt, übermütig, wagemutig und sensibel - mit dem adäquaten Pendant. Und wenn du den Frosch hier im Land auf der Linie küsst, quakt er vielleicht zurück.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Du solltest groß (1,82) sein und jung geblieben und die Chemie muss passen. Kein Macho, kein Weichei. Ich möchte einen intelligenten, unkomplizierten Mann mit Humor und Herz. Am liebsten mit 3-Tage-Bart. Shopping- und Raftingtour tauglich. Zum knuddeln und zum dran anlehnen. Einen Freund eben.
Mein Traummann gibt mir seine Hand und ich leg' mein Herz hinein. Einfach so. Ich bin - alles ist relativ ;-) -normal und hätte gern einen ebensolchen Partner ohne Affinität zu Spielchen à la "Shades of Grey" oder anderen Außergewöhnlichkeiten. Ich lass mich lieber von deinem Charme fesseln.
Gemeinsame Interessen sollten wir teilen, aber auch Freiheiten für die Interessen des anderen einräumen.
Ich wünsche mir Seelenverwandtschaft, die wächst, statt sich abzunutzen. Wolke 4 ist schön, reicht mir aber nicht ;-).

Was ihre Freunde über sie sagen

kiss_kermit hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
61
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
172cm (5' 7.7")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Hellbraun
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in Europa
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
48 - 55
Sternzeichen:
Krebs; Schütze; Wassermann
Größe:
182cm (5' 11.7") - 190cm (6' 2.8")
Körperform:
Schlank; Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Deutsch; Englisch; Französisch; Norwegisch; Spanisch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in); Versuche aufzuhören
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Außer Kontrolle
Behinderungen:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Persönlichkeitseigenschaften:
Albern; Easy going; Optimistisch; Realistisch
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Geduld; Humor; Mitgefühl
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Grün
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Ausgehen oder Tanzen; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Blues; Dance / Disco; Elektro-/Techno-; Folk; Instrumental; Latin; New Age; Pop / Top 40; R&B / Soul; Rap / Hip Hop; Reggae; Rock
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
(Auto)Biografien; Bestseller; Fantasie; Geschichte; Horror; Krimi; Mystery; Reise; Romane; Romanzen; Science Fiction
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Liebesfilme; Mystery; Science Fiction
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Motorsport; Reiten; Schnorcheln; Skifahren; Wasserski
Essen
Kochen:
Ich koche lieber, als dass ich verhungere
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Fast Food; Französisch; Griechisch; Indisch; Italienisch; Thai; Vietnamesisch
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Haustiere (habe ich):
Pferd(e)
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e)
Haustiere (mag nicht):
Exotische(s) Tier(e); Fisch(e); Reptilie(n); Nagetier(e)
Innere Einstellung
Mein Traumheim:
Strandhaus
Pläne für den Ruhestand:
Endlich diesen Roman schreiben
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Ziemlich