Boober

41 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Als ich 50 war, schickte mich mein Vater zum hiesigen Berufsberater

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Gestern

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
41
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
191cm (6' 3.2")
Körperform:
Stämmig
Aussehen:
Unter Durchschnitt
Haarfarbe:
Die Glatze kommt langsam
Augenfarbe:
Blau-grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch; Andere
Religion:
Agnostisch
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Universität oder FH ohne Abschluss
Beruf:
Andere
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
31 - 39
Sternzeichen:
Egal
Größe:
170cm (5' 6.9") - 195cm (6' 4.8")
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; derzeit Student; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Gar nicht. Lass es lieber sein. Du würdest es dein Leben lang bereuen. Bekanntschaft mit jemandem zu machen, der den lieben langen Tag seine Zeit höchst wertvoll nutzt, indem er alles versäuft, was er sich Monat für Monat hart erhartzt hat, ist doch wohl überflüssiger, als Eulen nach Athen zu tragen, oder?!

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Holt mir Bier aus dem Keller, ist vermögend genug, um dieses auch zu bezahlen, lässt mir gebratene Tauben in den Mund fliegen, tbc...

Was seine Freude über ihn sagen

Boober hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Boober hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.