0

Sommerabend

49 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Männliche Hauptrolle gesucht! Bewerbungen bitte ins Postfach :)

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Ich lache gern, mag Reisen, liebe es auszugehen und zu kochen, gehe gern auf Konzerte, mag es aber auch, einfach gemeinsam auf der Couch zu chillen... Bin jung geblieben, vielseitig zu begeistern, mache ein bisschen Sport und gucke ihn gern - genieße das Leben!

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Eigentlich suche ich den Mann, der gar nicht hier sein möchte, dann aber doch irgendwie hier gelandet ist... Denn: Wenn ich hier bin, dann müsste doch zumindest ein richtig guter Typ auch hier zu finden sein. Oder?? Und einer würde ja absolut reichen :-)
Der, dem "die Eine" bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist, der aber immer noch glaubt, dass sie schon irgendwo rumläuft - und man ja mal gucken kann, ob sie zufällig auch grad hier rumschaut...

Hast du Spaß an vielen unterschiedlichen Dingen, bist du ein sympathischer, jung gebliebener Mann mit Persönlichkeit und Humor, hast Lust auf Gemeinsamkeit hast und freust dich auf eine tolle Beziehung, die Freiräume lässt, aber auch viel Gelegenheit für Gemeinsames bietet? Optisch attraktiv solltest du auch sein, aber was das für mich speziell ausmacht, ist schwer in Worten zu beschreiben... Sag doch einfach Hallo!

Was ihre Freunde über sie sagen

Sommerabend hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
49
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
169cm (5' 6.5")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Sehr attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
34 - 49
Sternzeichen:
Egal
Größe:
175cm (5' 8.9") - 200cm (6' 6.7")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Schönheitskönig(in); Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Judentum; Spirituell, aber nicht religiös; Christlich-Orthodox
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in); Versuche aufzuhören
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Administration / Sekretär(in); Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; Gastronomie / Nahrungsmittel; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen; Transport / Verkehr; Politik
Einkommen:
Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Kontaktlinsenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Sage, was ich denke; Sarkastisch; Verwegen
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Humor; Liebevoll; Nicht nachtragend; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Modisch / Trendy (Ich trage, was aktuell und modern ist)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Alternative; Dance / Disco; Klassisch; Pop / Top 40; Punk; Rock
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
(Auto)Biografien; Bestseller; Geschichte; Krimi; Reise; Romane
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Filme; Komödien; Sport
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Dramen; Komödien; Kult und Klassiker; Liebesfilme
Interessen:
Kochen; Lesen; Shopping
Sport:
Sehe ich mir gerne an
Sportarten:
Fußball; Handball; Schwimmen; Spazierengehen; Tennis; Tischtennis
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Griechisch; Indisch; Italienisch; Sushi
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Treffe mich mit Freunden
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder und eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e); Fisch(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n); Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Erotik; Flirten; Intelligenz; Tattoo(s); Wohlstand
Turnt ab:
Body Piercing(s)
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Loft in der City
Politik:
Liberal
Pläne für den Ruhestand:
Margaritas am Strand schlürfen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Eigenartig; Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr