0

Aquarius72

52 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

...wenn Du so bist wie Dein Lachen, möchte ich Dich wiedersehn…….

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Leben, lieben, lachen. Was tut Dir gut?, wo gehörst Du hin?, weißt Du wo Deine Wege sind?
Mut, Optimismus, Empathie, habe ich. Tanzen im Regen und in der Sonne möchte ich. Tasche packen und Zeit genießen, z.B. für ein tolles Wochende, irgendwo, das mache ich gern zu zweit. Kissenschlacht und intensive Augenblicke, auch Gespräche wie wir die Welt und uns sehen finde ich toll, genauso Leidenschaft und Harmonie für- und miteinander. Ich liebe Musik, viele Richtungen, auch Klassik und spiele selbst ein Instrument. Ich suche hier keine Brieffreundschaften und sehe für mich nach etwas Austausch, den telefonischen und persönlichen Kontakt als richtigen Weg sich kennenzulernen und dann sehen wir was da so passiert. Wenn Du das auch so siehst und Dir mein Profil gefällt, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Du bist eine natürliche, mit Herz, Humor und gerne auch mit einem kleinen Schalk im Nacken ausgestattete Frau?. Du kannst mit mir über alles reden und mir ist wichtig, das Du das auch gerne machst. Freiräume für jeden, so wie es passt und wir es möchten, an den Ort der Geborgenheit, des Wohlfühlens geht es dann zurück. Untreue ist für Dich genauso ausgeschlossen, wie für mich? Wenn es mal Ärger gibt, lass den Qualm danach bitte auch so schnell wieder verfliegen wie er gekommen ist, bestellt hat das ja eigentlich niemand, oder?😊 Sei nicht nur die schönste in meinen Augen, sondern sei einfach „Du selbst“. Ach und ich bin gerne spontan, bist Du dabei? Hast Du Lust mit mir noch etwas von der Welt zu entdecken? Du solltest Hunde mögen, denn da ist noch Lotte, die Beagle Lady, die hier auch einen Platz auf dem Sofa hat.

Was seine Freude über ihn sagen

Aquarius72 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
52
Sternzeichen:
Wassermann
Größe:
179cm (5' 10.5")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Andere
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
35 - 52
Sternzeichen:
Egal
Größe:
140cm (4' 7.1") oder kleiner - 185cm (6' 0.8")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Andere; Kurvenreich
Aussehen:
Schönheitskönig(in); Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Sehr wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Versuche aufzuhören; E-Zigaretten-Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sanft
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Hoffnungsvoll; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Toleranz; Treue; Wohltätigkeit; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Dance / Disco; Instrumental; Klassisch; Pop / Top 40; R&B / Soul
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
Bestseller; Krimi; Reise; Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Sport; Tierfilme
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Kult und Klassiker; Schwarz-Weiß / Stumm; Western
Interessen:
Computer & Videospiele; Fotografie; Internet Surfen; Kartenspiele; Lesen; Musik machen; Shopping
Sportarten:
Fliegen / Segelfliegen; Radfahren; Schwimmen; Spazierengehen
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Praktisch alles
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Familienzusammenhalt:
Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Haustiere (habe ich):
Hund(e)
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Exotische(s) Tier(e); Fisch(e); Reptilie(n); Nagetier(e); Pferd(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Öffentlich Schmusen; Nervenkitzel
Innere Einstellung
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr