4

Schmusekater57

67 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Schmusekater sucht Kätzchen für platonische Freundschaft

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Gestern

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Weil ich, wie auch andere Menschen, oftmals sehr einsam bin und ich
von mir behaupten kann, ein absolut ehrlicher, gerechter und verständnis-
voller Mensch zu sein. Ich lebe nach dem Motto: leben und leben lassen.
Suche weibliche Begleitung für platonische Freundschaft.
Ich bin ein absolutes Unikat mit Verstand, Charakter u. a.
Da ich oftmals sehr einsam bin und meine Hobbys mit Niemanden teilen kann, Schwimmen im Vita Sol in Bad Salzuflen, Spaziergänge in der Natur sowie diverse Konzertbesuche u. a., erhoffe ich mir auf diesem Wege eine interessierte Frau, als Freizeitpartnerin, zu finden, die sich in ähnlicher Situation befindet. Ich bin 61 Jahre alt, ein etwas molliger, lustiger Typ. Bin absolut ehrlich, hilfsbereit und sehne mich nach Gerechtigkeit. Verbringe liebend gerne gemütliche Abende im eigenen Heim, koche leidenschaftlich gerne und unternehme regelmäßig Kurzreisen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, mit mir und meiner Frau innerhalb einer WG wohnen zu können, in der sich jeder Teilnehmer in eine abgeschlossene Wohnung zurückziehen kann. Wenn sich eine Dame infolge meiner obigen Zeilen angesprochen fühlen sollte, bitte ich um entsprechende Kontaktaufnahme. Sie können sicher sein, dass ich jede Anfrage beantworten werde.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Mein Idealfreizeitpartner sollte auch ehrlich, gerecht und verständnisvoll sein.
Er sollte kurze Haare und eine schlanke Figur haben. Er soll hilfsbereit sein
und Halt bieten in guten wie auch schlechten Zeiten. Ich bin gespannt,

Was seine Freude über ihn sagen

Schmusekater57 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
67
Sternzeichen:
Fische
Größe:
178cm (5' 10.1")
Körperform:
Stämmig
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Verheiratet
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Finanzwesen
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
30 - 55
Sternzeichen:
Krebs; Skorpion; Schütze; Steinbock; Wassermann; Fische
Größe:
165cm (5' 5.0") - 175cm (5' 8.9")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Blond; Schwarz; Grau; Rasiert
Augenfarbe:
Blau; Braun
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Asiatisch; Schwarz / Afrikanisch; Indisch; Latino / Spanisch; Mittlerer Osten; Weiß / Europäisch; Gemischt; Farbig / Karibisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Afrikaans; Arabisch; Chinesisch; Dänisch; Englisch; Finnisch; Französisch; Griechisch; Holländisch; Italienisch; Japanisch; Koreanisch; Norwegisch; Philippinisch / Tagalog; Polnisch; Portugiesisch; Rumänisch; Russisch; Schwedisch; Spanisch; Türkisch
Religion:
Christ / Katholisch; Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Single; Verheiratet; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Finanzwesen; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung
Einkommen:
Auf Sozialhilfe; So mit Problemen; Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillen- und Kontaktlinsenträger(in)
Gesichtshaare:
Glattrasiert
Körperbehaarung:
Leicht
Behinderungen:
Ich habe eine Sehschwäche; Andere
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Unbeteiligte(r) Beobachter(in)
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Pessimistisch; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke; Sanft; Schüchtern; Unerhört frech; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Ehrlichkeit; Enthaltsamkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Toleranz; Treue; Wohltätigkeit; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Rot
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Ein Konzert; Picknick im Park; Restaurant; Theaterbesuch; Treffen auf einen Kaffee; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Blues; Broadway / Theater; Country & Western; Folk; Gospel; Instrumental; Jazz; Klassisch; Latin; Opera; Pop / Top 40
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschichte; Geschäft; Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Lehrfilme; Musikkanäle; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Talk Shows; Tierfilme; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Nie
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Kriegsfilme; Kult und Klassiker; Liebesfilme; Western
Interessen:
Computer Programmierung; Gesunde Ernährung; Internet Surfen; Kochen; Lesen; Musik machen
Sport:
Sehe ich mir vom Sessel aus an
Sportarten:
Schwimmen; Spazierengehen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Fast Food; Griechisch; Gute Küche; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite (von) zu Hause
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe keine Familie
Familienzusammenhalt:
Meine Freunde sind meine Familie
Umzugsbereitschaft:
Überhaupt nicht
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Haustiere (habe ich):
Katze(n)
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Hund(e); Fisch(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n); Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Erotik; Intelligenz; Öffentlich Schmusen; Nacktbaden
Turnt ab:
Tanzen; Macht; Sarkasmus; Tattoo(s); Nervenkitzel
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Einfamilienhaus in der Vorstadt
Politik:
Ultra-konservativ
Pläne für den Ruhestand:
Ehrenamtliche Arbeit
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich