0

Nika81

42 – Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ich suche den einen, der mein Herz im Sturm erobert...

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Warum man(n) mich kennenlernen sollte?

Weil ich eine Special Edition bin ;)

Meine besten Eigenschaften sind meine offene, aufgeschlossene Art, meine Kreativität, Geduld und Ausdauer. Ich bin sehr tierlieb, liebevoll und hilfsbereit, habe viel Fantasie und ich lache gern und viel. Außerdem interessiere ich mich für viele Dinge und kann mich schnell für neues begeistern.

Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Besonders gern höre ich Rock, EBM, Industrial, Klassik, 90iger und Filmsoundtracks.

Ich bin keine Tussi, die Angst hat sich schmutzig zu machen, die Fingernägel zu abzubrechen oder dessen einziger Lebensinhalt Shoppen, Mode und Make Up sind. Mit mir kann man mitten durch den Wald stapfen, lachend zusammen in die größte Pfütze springen und anschließend Würstchen am Lagerfeuer braten.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Meine Wunschbeziehung wäre Nähe ohne dabei erdrückt zu werden. Emotionale Wärme. Viel gemeinsam lachen. Auch gemeinsamen Interessen nachgehen.
Gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Sich einfach beim Partner fallen lassen zu können ohne Angst haben zu müssen.
Ein sehr wichtiges Kriterium für mich ist ausserdem, dass mein Partner ebenso Tiere mag wie ich. Mich gibt es nicht ohne meine Samtpfoten und ohne mein Herzenspferd :)
Daher wäre eine Tierhaarallergie eher schlecht für eine Beziehung.

Ich brauche keine perfekte Beziehung!
Ich brauche nur jemanden, der mich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufgibt, wegwirft oder austauscht...

Was ihre Freunde über sie sagen

Nika81 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
42
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
184cm (6' 0.4")
Körperform:
Kurvenreich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Blau-grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Spirituell, aber nicht religiös
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
E-Zigaretten-Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Andere
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen; Bad Salzuflen; Bielefeld; Bünde; Detmold; Gütersloh; Herford; Lage; Lemgo; Löhne; Minden; Lippe (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
30 - 47
Sternzeichen:
Egal
Größe:
175cm (5' 8.9") - 210cm (6' 10.7") oder größer
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Stämmig
Aussehen:
Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Spirituell, aber nicht religiös
Beziehungsstatus:
Single
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in); Versuche aufzuhören; E-Zigaretten-Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; derzeit Student; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz; Wild
Sehvermögen:
Adleraugen
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Mehrere Tattoos
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Blödeln
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Ruhig; Sanft; Schüchtern; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Hoffnungsvoll; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Alles, solange es schwarz ist
Lieblingsfarbe:
Schwarz
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Alternative; Elektro-/Techno-; Heavy Metal; Klassisch; Rock
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
Fantasie; Mystery; Science Fiction
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Science Fiction; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Horror; Komödien; Mystery; Science Fiction
Interessen:
Computer & Videospiele; Fotografie; Internet Surfen; Malen & Zeichnen
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Jogging; Kampfsportarten; Radfahren; Reiten; Schwimmen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Gute Küche; Italienisch; Japanisch; Sushi
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Freizeitvorlieben:
Bin gerne draußen
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich bin ein Einzelkind
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Es ist unwahrscheinlich mich zu bewegen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Haustiere (habe ich):
Katze(n); Nagetier(e); Pferd(e)
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Hund(e); Fisch(e); Reptilie(n)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Body Piercing(s); Intelligenz; Tattoo(s)
Turnt ab:
Macht
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Auf der Suche nach einer neuen, sinnvolleren Arbeit
Religiös:
Nie
Mein Traumheim:
Landhaus
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich