0

DerW

57 – Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Einzig*nicht*artig

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin am verzweifeln und brauche Rat.
Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt... Hallo?!?!
dann hab ich einmal als sie abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Ehrlich gesagte konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass da jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.
Jedes Mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockte sie sofort ab.
Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und überlackieren?

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Sie sollte lesen und schreiben können ;-)
Ich mag Natürlichkeit und Lebensfreude...
und das Auge isst natürlich mit !

Was seine Freude über ihn sagen

DerW hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
57
Sternzeichen:
Stier
Größe:
183cm (6' 0.0")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Atheist
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Technisches Diplom
Beruf:
Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Detmold (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
25 - 50
Sternzeichen:
Egal
Größe:
141cm (4' 7.5") - 180cm (5' 10.9")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch
Aussehen:
Schönheitskönig(in); Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Schwarz; Farbe ändert sich oft; Graumeliert
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Nicht verhandelbar
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Kontaktlinsenträger(in)
Gesichtshaare:
Glattrasiert
Körperbehaarung:
Leicht
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke; Sanft; Sarkastisch; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Hoffnungsvoll; Humor; Liebevoll; Mäßigung; Nicht nachtragend; Selbstkontrolle; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Treffen auf einen Kaffee
Musikgeschmack:
Alternative; Dance / Disco; Elektro-/Techno-; Klassisch; Pop / Top 40; Rap / Hip Hop; Reggae; Rock; World
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Science Fiction
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Independent; Komödien; Kriegsfilme; Kult und Klassiker; Kunst; Liebesfilme; Mystery; Science Fiction; Western
Interessen:
Am Auto basteln; Computer Programmierung; Gartenarbeiten
Essen
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Französisch; Griechisch; Indisch; Italienisch; Thai; Vietnamesisch
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Vorlieben und Abneigungen
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Erotik; Flirten; Intelligenz; Nacktbaden
Turnt ab:
Lange Haare; Macht
Innere Einstellung
Religiös:
Nie
Mein Traumheim:
Strandhaus
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich