Wasserratte1066Wasserratte1066
10

Wasserratte1066

57 – Gütersloh (Avenwedde), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Inmitten der Meereswogen :-)

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Hallo zusammen!
Ich bin freundlich, aufgeschlossen, ein bisschen verrückt, lustig, fröhlich, ehrlich, lebenshungrig, spontan, gelassen, ehrgeizig, solide, witzig, fleißig, mittelalt...von Allem etwas! Ich gehe gerne ins Kino, bin leidenschaftliche Schwimmerin und lese gerne skandinavische Krimis, im Winter trifft man mich auch in der Sauna. Außerdem besuche ich sehr gerne Ü40 Parties oder Konzerte und gehe mit Freunden aus. Don't worry - be happy!
Ich lebe gerne, bin kontaktfreudig und manchmal auch ein wenig risikofreudig. Ich bin ein echtes Inselkind und wurde auf der schönen Nordseeinsel Borkum geboren! :-) Wasser ist mein Element! Daher auch mein Nickname :-) Abends lese ich.... Profile... ;-) Am WE schwimme ich / und / oder gehe tanzen...

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Die Merkmale eines "idealen" Partners kennt man, wenn er vor einem steht... Ich lasse mich gerne überraschen. Jemand, der gerne Filme schaut, egal, ob zu Hause oder im Kino, der mit mir ausgeht, mich aber auch mit meinen Mädels losziehen lässt, der meine Kinder akzeptiert, mitten im Leben steht (er darf auch laufen ;-)) und Lust hat, seine Aktivitäten mit mir zu teilen... der wäre ideal!

Was ihre Freunde über sie sagen

Wasserratte1066 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Avenwedde), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
57
Sternzeichen:
Waage
Größe:
179cm (5' 10.5")
Körperform:
Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Französisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Verwaltung
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
44 - 54
Sternzeichen:
Egal
Größe:
180cm (5' 10.9") - 195cm (6' 4.8")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Stämmig
Aussehen:
Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch; Englisch; Französisch; Holländisch
Andere Sprachen:
Deutsch; Englisch; Französisch; Holländisch; None
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft; Es kann auch mal ein Glas mehr sein
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Gastronomie / Nahrungsmittel; (Vor-)Arbeiter / Baugewerbe; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen; Transport / Verkehr; Andere; Politik
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Kontaktlinsenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Kontaktfreudig(er Schmetterling)
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke; Sanft; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Modisch / Trendy (Ich trage, was aktuell und modern ist)
Lieblingskleidung:
Ein gefährliches Babydoll
Lieblingsfarbe:
Grün
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Restaurant; Ausgehen oder Tanzen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Dance / Disco; Pop / Top 40; Rock
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
Krimi; Romane
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe meistens nur Nachrichten oder Sport
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Komödien; Nachrichten; Sport
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Dramen; Independent; Komödien
Interessen:
Fotografie; Internet Surfen; Kochen; Lesen; Shopping
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Eiskunstlauf; Fußball; Schwimmen; Spazierengehen; Wasserski
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Gute Küche; Indisch; Italienisch; Kneipenessen; Thai
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Ohne Lactose
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Sport
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Für die richtige Person bis zum Mond!
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Vogel (Vögel); Exotische(s) Tier(e); Fisch(e); Reptilie(n); Nagetier(e); Andere
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Öffentlich Schmusen; Nacktbaden; Nervenkitzel; Wohlstand
Turnt ab:
Macht; Sarkasmus
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Strandhaus
Politik:
Liberal
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr