Metalgirl94Metalgirl94
1

Metalgirl94

30 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Vielseitige Metalfrau sucht selbstbewussten Partner m/

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Meistens werde ich als sehr humorvoll, selbstbewusst, frech und empathisch beschrieben. Wobei mein Humor ein sehr breites Spektrum abdeckt!
Ich schaue gerne Serien und Filme, sowie Animes, lese Fantasyromane, spiele Games am PC sowie seltener auf der Playstation. Am liebsten höre ich Metal und Rock, aber auch Gothic und Industrial. 90er/2000er Parties besuche ich auch ab und zu :)
Das Leben nehme ich so, wie es kommt und versuche mich nicht zu sehr über Dinge aufzuregen, auf die ich keinen Einfluss habe.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Ich suche jemanden mit ähnlichen Hobbies und Interessen, sowie Humor und Selbstbewusstsein!
Ich bin jemand, der sich nicht schnell verliebt und kann häufig nicht damit umgehen, wenn ich jemanden treffe, der sich von Anfang an wie ein Klammeräffchen verhält. Ich bin es gewohnt viel Zeit für mich allein im Alltag zu haben. Jemand, der gleich in der 2. oder 3. Nachricht erzählt, wie schwer er es bisher in seinem Liebesleben hatte oder darüber weint, dass er noch nie eine Beziehung hatte (was an sich ja nicht schlimm ist), würde mir sehr wahrscheinlich schnell auf die Nerven gehen.
Es sollte also jemand geduldiges sein, der eine positive Lebenseinstellung hat und sein Selbstwertgefühl nicht daran misst, ob er in einer Beziehung ist.
Falls es so einen Menschen gibt, melde dich ;)

Was ihre Freunde über sie sagen

Metalgirl94 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30
Sternzeichen:
Fische
Größe:
169cm (5' 6.5")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Atheist
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
derzeit Student
Beruf:
Verwaltung
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
22 - 28
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 200cm (6' 6.7")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Atheist
Beziehungsstatus:
Single
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; derzeit Student; Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Brillen- und Kontaktlinsenträger(in)
Behinderungen:
Ich habe eine Sehschwäche
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren; Weitere Piercings; Ein Tattoo oder zwei
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Obskur / finster
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Kontaktfreudig(er Schmetterling)
Persönlichkeitseigenschaften:
Albern; Easy going; Intelligent; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sarkastisch; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Geduld; Humor; Liebevoll; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Alles, solange es schwarz ist
Lieblingsfarbe:
Rot
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Alternative; Folk; Heavy Metal; Rock
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
Fantasie; Horror; Mystery; Science Fiction
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Science Fiction; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Horror; Komödien; Kult und Klassiker; Mystery; Science Fiction
Interessen:
Brettspiele; Computer & Videospiele; Gesunde Ernährung; Lesen
Sportarten:
Badminton; Camping; Krafttraining; Radfahren; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Italienisch; Japanisch; Praktisch alles; Sushi
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich bin ein Einzelkind
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Es ist unwahrscheinlich mich zu bewegen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Reptilie(n)
Haustiere (mag nicht):
Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Lange Haare; Sarkasmus
Innere Einstellung
Religiös:
Nie
Mein Traumheim:
Strandhaus
Pläne für den Ruhestand:
Margaritas am Strand schlürfen