B1959B1959
1

B1959

64 – Bielefeld (Mitte), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Liebe ist die Fähigkeit und die Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, ...

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor 2 Wochen

Modifiziert: Vor 2 Wochen

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

... die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können!
George Bernard Shaw

Wenn Du diese Überzeugung teilst und Dich auch nach einem Partner mit Herz und Verstand sehnst, der humorvoll und lebensfroh ist, für den Toleranz und Verantwortung Selbstverständlichkeiten sind, dann würde ich mich über eine Mail von Dir freuen.

Ein Herz sein Eigen nennen, alles sagen können in der Gewissheit, verstanden zu werden.
Ist das nicht Glück?

Dieses Glück möchte ich wieder erleben!

Mit Dir!

Du bist niveauvoll, intelligent und leidenschaftlich!

Dann bist Du die Richtige für mich!

Hast Du Dich nicht schon häufig gefragt, was Dir in Deinem Leben fehlt?

Ein Mann an Deiner Seite, der Dich auffängt, wenn Du es möchtest, der Dich so akzeptiert wie Du bist, denkst und fühlst. Mit dem Du tiefsinnige Gespräche bei Rotwein führen kannst?
Auf der gleichen Wellenlänge schweben?
Die Magie des Augenblickes erleben?
Mit dem Du wundervollen, zärtlichen aber auch leidenschaftlichen Sex erlebst und viele Kuscheleinheiten genießt?
Den Alltag einfach mal vergessen und sich gehen lassen?
Diese Wünsche, Deine Wünsche, Meine Wünsche können in Erfüllung gehen!!!
Schreib mir, und lasse es uns herausfinden.

... ich wünsche mir ein Zuhause mit einem Menschen, dem ich mein Herz, meine Liebe geben kann und der mir Seine gibt. Einen Menschen, der hinter der Stärke meine Schwäche sieht, der hinter der Kälte meine Verletzung sieht, der mich so liebt, wie ich bin und der mich doch verändert. Dem Menschen, der mich braucht und der doch selbständig ist, der mein Leben mit mir lebt. Der da ist, wenn ich nach Hause komme und der neben mir liegt, wenn ich aufwache. Der mich manchmal auch ohne Worte versteht, der wenn ich mal eine Mauer aufbaue dahinter sieht, der mich wenn ich stolpere wieder auffängt und der, gerade wenn ich zweifle an mich glaubt. Ich möchte Dein Leben bereichern, so wie Du meins bereicherst.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Der Traumpartner sollte kein Traum sein, ich suche real ... Werde ich erkennen, wenn ich angekommen bin. Mehr ist mir noch nicht eingefallen

Was seine Freude über ihn sagen

B1959 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Mitte), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
64
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
175cm (5' 8.9")
Körperform:
Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
45 - 58
Sternzeichen:
Egal
Größe:
155cm (5' 1.0") - 175cm (5' 8.9")
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Gesichtshaare:
Keine
Körperbehaarung:
Leicht
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken