f_75f_75
4

f_75

49 – Minden-Lübbecke (Lübbecke), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Topf sucht Deckel

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor 2 Wochen

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin ein gutmütiger und zuverlässiger Kerl, der nur schwer aus der Ruhe zu bringen ist - Bekannte bezeichnen mich des Öfteren als "tiefenentspannt", wenn ich im völligen Chaos die Ruhe in Person bleibe. Leider bin ich recht schüchtern und kann mich nur schwer für Sport begeistern (daher auch die überflüssigen Pfunde).
Um den ökologischen Fussabdruck nicht zu groß werden zu lassen, bemühe ich mich um Nachhaltigkeit und versuche, fossile Brennstoffe so weit möglich zu vermeiden.
Ich bin Notfallsanitäter mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen. Zu den Vorteilen gehört eine 2-Tage-Woche (2x24 h), zu den Nachteilen die unregelmäßigen Arbeitszeiten mit Wochenend- und Feiertagsdiensten...

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Das ist schwer in Worte zu fassen - der Charakter muß stimmen.
Außerdem sollte meine Ideal-Partnerin keine Probleme mit meinem Schichtdienst haben.
Da ich selber Nichtraucher bin, wäre es schön wenn sie auch nicht oder höchstens gelegentlich rauchen würde.
Ansonsten muß man sich kennenlernen - entweder es paßt oder es paßt nicht!

Was seine Freude über ihn sagen

f_75 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Minden-Lübbecke (Lübbecke), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
49
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
188cm (6' 2.0")
Körperform:
Vollschlank
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Die Glatze kommt langsam
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Ja
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Andere
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Nordamerika; Deutschland; Griechenland
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen; Bad Salzuflen; Bielefeld; Bünde; Gütersloh; Herford; Löhne; Paderborn; Soest; Lippe; Minden-Lübbecke (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
26 - 48
Sternzeichen:
Egal
Größe:
150cm (4' 11.1") - 190cm (6' 2.8")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Kurvenreich; Vollschlank
Aussehen:
Schönheitskönig(in); Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Rot; Schwarz; Farbe ändert sich oft; Andere
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Nicht verhandelbar
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Atheist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Spirituell, aber nicht religiös; Andere; Christlich-Orthodox
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Ja; Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; derzeit Student; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz; Glatt; Verschwinden langsam
Sehvermögen:
Adleraugen
Gesichtshaare:
Glattrasiert
Körperbehaarung:
Durchschnittlich
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke; Sanft; Schüchtern
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Nicht nachtragend; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Broadway / Theater; Pop / Top 40; Rock
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
Bestseller; Romane; Science Fiction
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Filme; Komödien; Naturfilme / Wildlife; Science Fiction
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Kult und Klassiker; Science Fiction; Western
Interessen:
Brettspiele; Computer & Videospiele; Fotografie; Internet Surfen; Kartenspiele; Lesen
Sport:
Sehe ich mir gerne an
Sportarten:
Handball; Radfahren; Skifahren; Wandern
Essen
Kochen:
Ich koche schon, aber nicht sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Gute Küche; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Online Zeit:
Ich gehe einmal am Tag ins Internet
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich bin ein Einzelkind
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e); Fisch(e)
Haustiere (mag nicht):
Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Flirten; Intelligenz
Turnt ab:
Body Piercing(s); Tattoo(s)
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Landhaus
Politik:
Moderat
Pläne für den Ruhestand:
Ehrenamtliche Arbeit
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Aufgeregt; Hoffnungsvoll; Eigenartig; Optimistisch; Aufgeregt
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich