Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 25 April 2017

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bünde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
62
Sternzeichen:
Wassermann
Größe:
169cm (5' 6.5")
Körperform:
Stämmig
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Keine / Glatze
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Offen für was das Leben bieten kann
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in Europa
Aufenthaltsort:
Bünde (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
55 - 65
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 180cm (5' 10.9")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Ein paar extra Pfunde; Kurvenreich; Vollschlank
Aussehen:
Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Rot; Schwarz; Farbe ändert sich oft; Graumeliert; Grau; Weiß
Augenfarbe:
Blau; Blau-grün; Braun; Grau; Grün; Haselnussfarben
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Nie verheiratet; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein; Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in); Raucher(in); Starke(r) Raucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; derzeit Student; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); (Vor-)Arbeiter / Baugewerbe; Rentner(in) / Pensionär(in); Verkauf und Marketing; Selbständig; Student(in); Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen; Transport / Verkehr; Landwirt
Einkommen:
Auf Sozialhilfe; So mit Problemen; Weitgehend flüssig; Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: sehr kommunikativ (mitteilsam) und unbefangen. möchte eher die sofortige klarheit (über die sache reden) anstatt lange auf zeichen zu warten, die eh` oftmals erst dann kommen, wenn die sache für mich schon uninteressant und als erledigt angesehen werden kann, (das bezieht sich auf a l l e lebensbereiche!!!!!) oder aber ich weniger auf diese zeichen (winke mit dem zaunpfahl) achte!! mein selbstwertgefühl ist nicht meine starke seite, und deshalb hätte ich es schon sehr gern, wenn meine partnerin mir ein gewisses maß an zuwendung geben würde!! (beziehungsabhängig). In gewissen, für mich schwierigen situationen kann ich mittlerweile auf minderwertigkeitszuschreibungen anderer mit einer gewissen contenance reagieren, ohne meine fassung zu verlieren. in manchen situationen stark und belastbar, in anderen wiederum sehr sensibel!!


Beruf: selbstständiger lkw-fahrer

Hobbys: keine angabe

Stärken: kommunikativ.....kann nach konflikten mit mitmenschen wieder auf diese zugehen und hege keinen groll bis zum sankt nimmerleinstag (verzeihbereit)!!!

Schwächen: benötige ein gewisses maß an zuwendung (blicke...gesten....berührungen.....u. s. w.)

Musik: rock (auch melodischer rock) der 60iger...70iger jahre wie jethro tull...nazareth....uriah heep....moody blues...led zeppelin....birth control.....status quo....die gesamte palette der flower-power zeit....aber auch psychodelic rock wie zum beispiel die simple minds. manchmal country und western...aber auch deutsches von peter maffay und die aktuellen deutschen charts.

Was ist in meinem Kühlschrank: wenn nichts für dich dabei ist, dann lade ich dich zum essen ein.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

da ich nicht der größte bin, wäre es natürlich von vorteil, wenn meine partnerin in etwa die gleiche größe hätte wie ich oder kleiner wäre. (im allgemeinen bereitet mir die körpergröße bei gefallen keinerlei probleme) wenn die proportionen passen, darf sie auch ein bisschen mollig sein. sie sollte mir das gefühl geben, daß ich für sie der mittelpunkt bin, auch wenn ich (bei einer versammlung von mehreren menschen) nicht unbedingt im mittelpunkt stehen muß.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Körperbehaarung:
Leicht
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Behinderungen:
Habe ich keine; Ich habe eine Sehschwäche; Ich habe eine chronische Krankheit; Ich habe psychische Probleme; Ich habe eine unheilbare Krankheit; Ich habe einen Hörschaden
Haarstil:
Haare? Habe ich keine (mehr)
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren
Persönlichkeitseigenschaften
Sinn für Humor:
Sarkastisch
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Lustig; Pessimistisch; Sarkastisch; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Hingabevoll/Devot; Nicht nachtragend
Freizeit und Unterhaltung
Lieblingsfarbe:
Rot
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Ausgehen oder Tanzen; Treffen auf einen Kaffee
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Französisch; Griechisch; Italienisch
Musikgeschmack:
Blues; Country & Western; Heavy Metal; Pop / Top 40; R&B / Soul; Reggae; Rock
TV Shows:
Dokumentarfilme; Nachrichten; Talk Shows; Variety Shows; Zeichentrick
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Kult und Klassiker
Interessen:
Gesunde Ernährung; Internet Surfen; Kochen
Sportarten:
Jogging; Radfahren; Schwimmen; Wandern
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite oft Überstunden
Freizeitvorlieben:
Tue am liebsten gar nichts
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Kochen:
Ich kochen gerne
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
Filmhäufigkeit:
Nie
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Tiere:
Ich mag Tiere
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder und eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Ich habe keine Familie!
Derzeitige Beziehung:
Ich bin Single
Umzugsbereitschaft:
Überhaupt nicht
Lesen:
Lese nicht viel
Vorlieben und Abneigungen
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Hund(e); Pferd(e)
Haustiere (mag nicht):
Katze(n)
Turnt an:
Erotik; Sarkasmus
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Mein Traumheim:
Andere
Religiös:
Kaum
Pläne für den Ruhestand:
In einem Holzhaus im Wald
Politik:
Anarchistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll