AliceG_963AliceG_963
7

AliceG_963

75 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

AliceG - sucht immer Dich

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Allerneueste Infos ...aus gegebenen Anlass suche ich Gleichgesinnte. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
Bin j 74 und immer noch auf Weg.... Langeweile ist wahrscheinlich das Letzte, was ich möchte. Bin aber keine Ulknudel, oder wie wir das früher so genannt haben.Bin immer noch an Hautkontakt und Zärtlichkeit interessiert, einfach so. Das Leben ist auch im Alter noch schön...mit dem passenden Partner..

Wenn Du auch auf dem Weg bist, mit dem richtigen Augenmaß, das man eben im fortgeschrittenen Alter bekommt, würde ich mich über Deine Anfrage freuen: Vielleicht ergänzen wir uns und bereichern uns gegenseitig. (Optimal)
Jeder darf seine Ecken und Kanten haben, aber auch seine Erfahrungen: Humor und Lebensweisheit...sehr gerne.

Es ist die gemeinsame Zeit mit einem lieben Mann, die ich vermisse.....und die schönen Abende miteinander, auch mit Freunden und angeregte Gespräche: Suchen wir nicht alle nach dem Sinn und dem Schlüssel unseres Daseins?


Anmerkung (meine Fotos sind einige Tage vor meinem 70. beim Fotografen entstanden, die können so was!)

Und mein nächstes Reiseziel wird Borkum sein - ich liebe das Hochseeklima und diese Insel. Kommst Du mit?
Liebe Grüße
E.


Stärken: Belastbar, geduldig, lache gerne, bin gesund und mache gerne (fast) jeden Spaß mit und möchte auch noch Freude haben ...

Schwächen: Habe ein leichtes Handikap in der Hinsicht, dass ich Diät halten will und muss und bin ich vielleicht ein bißchen tiefgründig?
Musik: Klassik, , Gospel.....Leider unmusikalisch, so dass ich immer nur ganz leise mitsingen durfte...
Und dann noch: Liebe Grüße.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Das Leben auch im Alter, ist schön mit einem passenden Mann mit Tiefsinn und Humor, den liebevollen Blick auf die Seltsamkeiten des Lebens, offen für Neues und mit dem Wissen für 'was geht (noch), was geht nicht mehr', - der ist es!!!!!

Optimal:
Wenn wir würden uns gegenseitig das Leben bereichern und
Halt geben, wenn (später mal) Schwierigkeiten kommen....
Na ja, denke, es muss zünden.....

Was ihre Freunde über sie sagen

AliceG_963 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
75
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
173cm (5' 8.1")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Rentner(in) / Pensionär(in)
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
65 - 85
Sternzeichen:
Krebs; Skorpion; Wassermann; Fische
Größe:
171cm (5' 7.3") - 210cm (6' 10.7") oder größer
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Deutsch
Religion:
Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Judentum; Spirituell, aber nicht religiös; Christlich-Orthodox
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); Finanzwesen; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Rentner(in) / Pensionär(in); Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Landwirt; Politik
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz; Lockig
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke; Sanft
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Ein Konzert; Picknick im Park; Sport; Restaurant; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Country & Western; Gospel; Instrumental; Klassisch
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschichte; Reise; Religiös; Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich habe keinen Fernseher
TV Shows:
Dokumentarfilme; Filme; Lehrfilme; Naturfilme / Wildlife; Sport
Filmhäufigkeit:
Nie
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Kunst
Interessen:
Fotografie; Gartenarbeiten; Gesunde Ernährung; Holzarbeiten; Internet Surfen; Lesen; Nähen; Yoga
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Camping; Gymnastik; Jogging; Leichtathletik; Radfahren; Schwimmen; Spazierengehen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kann oder möchte nicht kochen
Bevorzugte Küche:
Französisch; Italienisch; Sushi
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Ohne Gluten; Ohne Zucker; Sonstiges
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite nicht
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder und eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Unser Familienleben liegt brach
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag sie im Zoo
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Hund(e); Fisch(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Body Piercing(s); Flirten; Wohlstand
Turnt ab:
Öffentlich Schmusen; Macht; Nacktbaden; Nervenkitzel
Innere Einstellung
Religiös:
Nur an kirchlichen Feiertagen
Mein Traumheim:
Landhaus
Pläne für den Ruhestand:
Die 7 Weltwunder erkunden
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Aufgeregt; Hoffnungsvoll; Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Alles nur Spaß