zartbitterzartbitter

zartbitter

37 – Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

perfekte Mischung aus verrückt und spießig!

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Gestern

Modifiziert: 15 August 2018

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37
Sternzeichen:
Waage
Größe:
170cm (5' 6.9")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Überdurchschnittlich
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Ja
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
30 - 40
Sternzeichen:
Egal
Größe:
180cm (5' 10.9") - 210cm (6' 10.7") oder größer
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Ein paar extra Pfunde; Vollschlank
Aussehen:
Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Atheist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Christlich-Orthodox
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Ja; Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Versuche aufzuhören
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

Bin sehr humorvoll und gerne mal sarkastisch. Kann auch über Sachen lachen über die viele nur den Kopf schütteln.
Ich bin tätowiert und gepierct (Ohren + Zunge) und habe eine sensible Hundedame (deutsche Dogge), daher ist es nicht möglich für mich ständig die Nächte durch zu zächen. Aber hin und wieder ist das natürlich kein Problem.
Ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus und bin so wie ich finde eine super Mischung aus verrückt und spießig.
Es fällt mir oft schwer Entscheidungen zu treffen, daher bin ich immer froh, wenn jemand das Zepter übernimmt, sogar bei banalen Sachen wie den Kinofilm oder Restaurantauswahl. Ich habe eigentlich immer zu allem Lust. Bin gerne und viel draußen unterwegs (auch wegen dem Hund), kann aber auch einfach nur faulenzen und gar nichts tun.
Als Hobby spiele ich in einer Theatergruppe, was natürlich auch Zeit beansprucht.
Auch wenn ich geschieden bin, möchte ich irgendwann gerne wieder heiraten und diesesmal suche ich den Partner der auch Kinder möchte und sich auch vorstellen kann Hundevater zu werden, falls ich irgendwann doch mal eine Doggenzucht aufmachen möchte ;-)
Denn Hunde werden auch immer ein Teil meines Lebens sein.
Beruflich bin ich auch an die Region gebunden, daher suche ich einen Partner aus der Region.
Bin ein Weib, aber keine Tussi. Im Herzen trage ich high Heals, aber im Alltag aber meist nur Wanderschuhe.
Willst du noch was wissen? [@]

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Du solltest aus der Region kommen, denn eine Fernbeziehung schaffe ich auch zeitlich nicht. Tierlieb solltest du sein, hilfsbereit und fleißig, wenn du aber mal faullenzen willst bringe ich das Bier natürlich auch gern herbei, wenn du nett fragst :-)
Die Wörter Bitte und Danke sollten im täglichen Sprachgebrauch vorhanden sein.
Meine Familie gehört zu mir, ich habe nicht viel Verwandtschaft, aber Mama, Papa und Bruder (mit Ihren Hunden) sind mir sehr wichtig.
Männerabende sind natürlich erwünscht, da ich auch Zeit für meine Mädels und das Theater brauche.
Kannst auch gern ein Spieler sein! Ob Autorennen oder gemeinsam Zombies erledigen, vor die Konsole kann man mich auch locken, falls die Kumpels nicht können :-)
Fußball gucke ich gern zur EM, WM und gehe gern mit ins Stadion bei Spielen von Arminia Bielefeld! Vielleicht siehst du mich ja mal im Stadion und sprichst mich einfach an :-)
Gerne erinnere ich dich auch an alle deine Termine, solange du in der Lage bist sie vorher selbst aus zu machen ;-)
Also sei bitte Selbstständig und gehe einer geregelten Arbeit nach.
Auch wenn ich gepierct und tätowiert bin musst du es nicht sein, ich bin auch kein Grufti und meine Wände sind auch nicht schwarz 😉
Wenn mich Freunde fragen wie mein perfekter Kerl sein soll sage ich immer:
"Rülpsen, Furzen, Bart, ein echter Mann eben."

Was ihre Freunde über sie sagen

zartbitter hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Lang
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren; Zungenpiercing; Mehrere Tattoos
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Komödienhaft
Intelligenz:
Schlau
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Kontaktfreudig(er Schmetterling)
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Etwas naiv; Konstant / verlässlich; Realistisch; Sanft; Sarkastisch
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Alternativ (Ich habe meinen eigenen Stil)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Rosa
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Alternative; Broadway / Theater; Dance / Disco; Elektro-/Techno-; Heavy Metal; Instrumental; Jazz; Klassisch; Pop / Top 40; R&B / Soul; Rock
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
Fantasie
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Lehrfilme; Naturfilme / Wildlife; Science Fiction; Tierfilme; Variety Shows; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Ein- oder zweimal pro Monat
Filmgeschmack:
Action; Adult; Dokumentarfilme; Dramen; Horror; Komödien; Liebesfilme; Mystery; Schwarz-Weiß / Stumm; Science Fiction; Western
Interessen:
Brettspiele; Computer & Videospiele; Internet Surfen; Kartenspiele; Musik machen; Schauspielerei; Shopping; Yoga
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Angeln; Bogenschießen; Bowling; Fallschirmspringen; Jagen; Klettern; Pool Billard; Schiessen; Spazierengehen; Tanzen
Essen
Kochen:
Ich koche lieber, als dass ich verhungere
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Fast Food; Griechisch; Gute Küche; Italienisch; Kneipenessen
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Spiele mit meinem Haustier(en)
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Familienzusammenhalt:
Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich bin flexibel
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Haustiere (habe ich):
Hund(e)
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Exotische(s) Tier(e); Fisch(e); Reptilie(n); Nagetier(e); Andere; Pferd(e)
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Lieber weniger Stunden arbeiten
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Landhaus
Politik:
Liberal
Pläne für den Ruhestand:
Die 7 Weltwunder erkunden
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Aufgeregt; Hoffnungsvoll
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich