Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Herford (East Wäscht Fälia), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
46
Sternzeichen:
Widder
Größe:
198cm (6' 6.0")
Körperform:
Fragen Sie mich später
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Fragen Sie mich später
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

mic_kirchhoff hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über seine(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: positiv Verrückter (manchmal reichen auch 2 Worte)

Beruf: Selbst und ständig

Hobbys: Wellness, das Meer, Fahrradfahren, Kino, Freunde treffen, DVD Abende, Konsolenspiele, Bücher, Ausgehen, Comedy wie B.Stelter, Atze, D.Nuhr, usw.

Motto: If plan A did not work, the alphabet has 25 more letters.

So stay cool!

Stärken: zuverlässig, ehrlich, mit klaren Zielen vor Augen, mit ?Altem? abgeschlossen und offen für ?Neues?, somit ?Altlastenfrei? ;-) und trotzdem immer noch Romantiker und Lausbube im Herzen geblieben.

Schwächen: Affaiblissement, findest Du sie heraus?

Musik: Radio ffn für die aktuellen Charts, aber auch von A wie Aerosmith ?Living On the Edge?, über B wie ?Bolero? von Maurice Ravel und N wie Nirvana ?Smells like teen spirit?, sowie R wie Rammstein ?Ich will?, bis hin zu Z wie Zappa ?Bobby Brown goes down?. Musicals, gerne auch auf Freilichtbühnen.

Du liest, mein Musikhorizont ist weit, lass Dich überraschen.

Was ist in meinem Kühlschrank: Prosecco, Chillishoten, Käse, Peperoni, tierische Eiweiße und wider Erwarten? Licht ;-)

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Auch wieder allein am Frühstückstisch gekrümelt? Wünscht Du Dir auch, dass dieses Jahr 2013 noch schöner werden soll? Habe Dich schon fast überall gesucht, aber leider noch nicht gefunden.

Du solltest selbstbewusst bis frech sein, mal Abendkleid, aber auch mal Jeans tragen, romantische Abende bei Kerzenschein und einem Glas Wein mögen. Bin auf der Suche nach Dir, wenn Du weißt was Du möchtest und was nicht und frei von ?Altlasten? bist. Kinder sind kein Hinderniß.

Ich suche nicht nur die leidenschaftliche Frau, sondern auch die beste Freundin an meiner Seite. Vielleicht muss ich ja lange suchen... ich hoffe aber das es durch dieses Portal schneller geht und Du Dich angesprochen fühlst und mir ein paar Zeilen schreibst. Gib Deinem Herzen einen Ruck und ermögliche uns die Chance uns kennenn zu lernen.

Deine Neugier oder Verlorenheit in diesen Zeilen, ähnlich einem Irrgarten, kann der Beginn einer wunderschönen Verbindung sein.

Du hast das Bouquet eines einmaligen Rotweins, bist Scharf wie Chili und bist Mitreissend wie ein Wirbelwind ;-)

Ja man darf doch noch träumen, oder nicht? Träumst Du mit mir ungewöhnlich und konventionsfrei?

Mehr über ihn

mic_kirchhoff hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.