Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
53
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
182cm (5' 11.7")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Atheist
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

summernightdream hat bisher diese Information nicht preisgegeben Über seine(n) ideal-partner(in).
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: Man soll\'s nicht übertreiben...Narzissmus, ick hör dir trappsen... - bin eher von der sanften Sorte - als Macho kann ich nicht dienen - meinen Stil habe ich schon lange gefunden und kultiviere ihn - suche die süße Agonie vergangener Momente; ohne Gefühl ist alles nichts ; mit Gefühl geht fast alles; jemanden für vieles, wenn auch nicht sofort alles zu finden, wäre eine Bereicherung.
Was ich mag :
Die See⁄(meine)Tiere⁄Natur-Lands chaften entdecken-Picknicks im Grünen und Sparrenburg um Mitternacht⁄gemütlich kochen und klönen, kuscheln und mehr ; Glück aus Kleinem, la vie claire.
Übrigens :
Liebe scheint für viele ein Konflikt zwischen Verschmelzung und Individuation zu sein - ich ziehe es vor, zu schmelzen...
Ich liebe Offenheit und Direktheit, ohne zu verletzen - Sensitivität ist Stärke.


Beruf: Akad.

Hobbys: Am Strand und durch die Wälder mit meinen Hunden ; koche leidenschaftlich gern ; Fotografie, Tennis und mein kleines Boot ;Klavier, wenn ich mal eins antreffe - und natürlich Bücher aller couleur

Stärken: Reflektion und Selbstkritik
emotionale Intelligenz
Hingabefähigkeit
Offenheit,Natürlichkeit, Zugänglichkeit und Spontaneität
breit gefächerter Background
Liebe Situationskomik und anarchischen Humor - auch wenn\'s mich oft selbst trifft ;-)

Schwächen: manchmal zu grüblerisch und skeptisch - und sehr wählerisch :-)

Musik: so ziemlich alles ; von Chopin bis Juli.

Was ist in meinem Kühlschrank: Immer gut gefüllt ; lieber etwas weniger, aber fein

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Darling! :-)

Was seine Freude über ihn sagen

summernightdream hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

summernightdream hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.