eiskasten

52 – Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

eisprinz

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 01 Mai 2020

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
52
Sternzeichen:
Zwilling
Größe:
186cm (6' 1.2")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Technisches Diplom
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
18 - 60
Sternzeichen:
Egal
Größe:
165cm (5' 5.0") - 200cm (6' 6.7")
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

über mich: Zu Ehren Jürgen von Manger als Adolf Tegtmeier:

"Und überhaupt - ich schließe mich den Ausreden meines Verteidigers an!"

Beruf: habe ich

Hobbys: Fotografieren, Radeln

Motto: Eine Weihnachtsgeschichte

Lieber Redakteur: Ich bin 8 Jahre alt.
Einige meiner kleinen Freunde sagen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.
Papa sagt: ?Wenn du es in der Sun siehst, ist es so.?
Bitte sagen Sie mir die Wahrheit: Gibt es einen Weihnachtsmann?
Virginia O?Hanlon.
115 West Ninety-fifth Street.

Virginia, deine kleinen Freunde haben unrecht. Sie sind beeinflusst von der Skepsis eines skeptischen Zeitalters. Sie glauben an nichts, das sie nicht sehen. Sie glauben, dass nichts sein kann, was ihr kleiner Verstand nicht fassen kann. Der Verstand, Virginia, sei er nun von Erwachsenen oder Kindern, ist immer klein. In diesem unseren großen Universum ist der Mensch vom Intellekt her ein bloßes Insekt, eine Ameise, verglichen mit der grenzenlosen Welt über ihm, gemessen an der Intelligenz, die zum Begreifen der Gesamtheit von Wahrheit und Wissen fähig ist.

Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann. Er existiert so zweifellos wie Liebe und Großzügigkeit und Zuneigung bestehen, und du weißt, dass sie reichlich vorhanden sind und deinem Leben seine höchste Schönheit und Freude geben. O weh! Wie öde wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe. Sie wäre so öde, als wenn es dort keine Virginias gäbe. Es gäbe dann keinen kindlichen Glauben, keine Poesie, keine Romantik, die diese Existenz erträglich machen. Wir hätten keine Freude außer durch die Sinne und den Anblick. Das ewige Licht, mit dem die Kindheit die Welt erfüllt, wäre ausgelöscht.

Nicht an den Weihnachtsmann glauben! Du könntest ebenso gut nicht an Elfen glauben! Du könntest deinen Papa veranlassen, Menschen anzustellen, die am Weihnachtsabend auf alle Kamine aufpassen, um den Weihnachtsmann zu fangen; aber selbst wenn sie den Weihnachtsmann nicht herunterkommen sähen, was würde das beweisen? Niemand sieht den Weihnachtsmann, aber das ist kein Zeichen dafür, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Die wirklichsten Dinge in der Welt sind jene, die weder Kinder noch Erwachsene sehen können. Sahst du jemals Elfen auf dem Rasen tanzen? Selbstverständlich nicht, aber das ist kein Beweis dafür, dass sie nicht dort sind. Niemand kann die ungesehenen und unsichtbaren Wunder der Welt begreifen oder sie sich vorstellen.

Du kannst die Babyrassel auseinanderreißen und nachsehen, was darin die Geräusche erzeugt; aber die unsichtbare Welt ist von einem Schleier bedeckt, den nicht der stärkste Mann, noch nicht einmal die gemeinsame Stärke aller stärksten Männer aller Zeiten, auseinanderreißen könnte. Nur Glaube, Phantasie, Poesie, Liebe, Romantik können diesen Vorhang beiseiteschieben und die übernatürliche Schönheit und den Glanz dahinter betrachten und beschreiben. Ist das alles wahr? Ach, Virginia, in der ganzen Welt ist nichts sonst wahrer und beständiger.

Kein Weihnachtsmann! Gott sei Dank! lebt er, und er lebt auf ewig. Noch in tausend Jahren, Virginia, nein, noch in zehnmal zehntausend Jahren wird er fortfahren, das Herz der Kindheit zu erfreuen.?
Frohe Weihnacht, Virginia!
Dein Francis P. Church?

Mehr als ein halbes Jahrhundert druckte die ?Sun? den Briefwechsel zu jeder Weihnachtszeit auf der Titelseite ? bis zur Einstellung der ?Sun? 1950.

Stärken: kannst Du ja herausfinden

Schwächen: musst Du suchen ;-)

Musik: Alles was meinen Ohren gefällt

Was ist in meinem Kühlschrank: alles, was ich gerne esse.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Du???

Was seine Freude über ihn sagen

eiskasten hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Gesichtshaare:
Glattrasiert
Körperbehaarung:
Leicht
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Sarkastisch
Persönlichkeitseigenschaften:
Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke
Bewunderte Qualitäten:
Freundlichkeit; Mitgefühl; Nicht nachtragend; Selbstkontrolle
Freizeit und Unterhaltung
Musikgeschmack:
Alternative; Country & Western; Gospel; Instrumental; Pop / Top 40; Reggae; Rock
Lesen:
Mag ich gar nicht
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir meine Lieblingsshows an
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Interessen:
Fotografie
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Italienisch; Thai
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Alles unter Kontrolle
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite (von) zu Hause
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Hund(e); Fisch(e); Nagetier(e); Andere; Pferd(e)
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Landhaus
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Eigenartig
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr