Domino_040Domino_040

Domino_040

42 – Minden (Leteln), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren und wir spielen Bonnie und Clyde

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Gestern

Modifiziert: 22 April 2020

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Minden (Leteln), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
42
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
174cm (5' 8.5")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Die Glatze kommt langsam
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Ja
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Andere
Einkommen:
Weitgehend flüssig

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
25 - 42
Sternzeichen:
Egal
Größe:
Egal
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Kurvenreich; Stämmig
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Ja; Vielleicht
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Es war einmal ein Jüngling, der wollte um Frauen werben. Da er aber eher schüchterner Natur war und kein Wort herausbrachte in Beisein von Damen, erschien ein guter Fee. Erwin war sein Name (Warum müssen Feen immer weiblich sein? :) in Zeiten von Gender). Er sagte: "Du hast 3 Wünsch frei!" Der Jüngling überlegte.

"Ich möchte witzig, verrückt, chaotisch, einfülsam, phantasievoll, kinderlieb, emphatisch, fröhlich, ehrlich, treu, warmherzig, lebensfroh, reiselustig und hilfsbereit sein."

"Und dein 2. Wunsch?"

"Ich wäre gerne Fan von Arminia Bielefeld und möchte gerne jedes Spiel gucken. Bei Auswärtsspielen würde ich auch gerne ein Wochenende in der Stadt oder der Umgebung verbringen (Städtetour). Aber nicht alleine, sondern mit einer hübschen Maid an meiner Seite."

"Hm, interessant. Und dein letzter Wunsch?" sagte der Fee.

"Ausserdem möchte ich Hard Rock, Heavy Metal, Punk Classic Rock, also alles was irgendwie nach E-Gitarre klingt, aber auch Oldies, NDW, Eurodance, Schlager a la Max Raabe, Santiano, Andreas Gabalier, Reggae, Klassik, also fast alles ausser Techno, Charts, Apres-Ski und Ballermann hören wollen und gerne auf den Konzerten gehen, wo solche Musik dargeboten wird. Zudem möchte ich Tuba spielen, in meinem Garten arbeiten, Filme gucken und in die Sauna gehen. Liebend gern würde ich auch Erzieher im Kindergarten sein."

"OK", sagte der Fee, " leider kann ich keinen deiner Wünsche erfüllen."

Traurig schaute der Jüngling den Fee an und sagte: "Warum nicht?"

"Weil du das schon alles bist!!!"

to be continued (Fortsetzung folgt)

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

"Ok, dann habe ich nur einen Wunsch."

"Nur einen? Welchen?"

"Ich möchte eine Frau, die mich akzeptiert wie ich bin, Mit ihr möchte durch dick und dünn, durch Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (Gucke die Serie nicht!!!!!) gehen und mit ihr alt werden. Ich möchte mit ihr unsere Enkel und Urenkel aufwachsen sehen. Sie muss kein Fussballfan sein, aber mein Hobby akzeptieren (Arbeite ehrenamtlich bei Arminia, begleite einen Rollstuhlfahrer zu den Spielen, rauche nicht und trínke keinen Alkohol). Sie kann schon Kinder haben (habe jeden Tag 75 Kinder um mich herum, da machen 1 oder 2 weitere abends nix aus). Ich habe keine ahnung wie mein Idealpartner aussehen soll. Irgendwann wird es bestimmt "Klick" machen, wenn die Chemie stimmt."

"In Ordnung, ich versuche mein Bestes." sagte der Fee

to be continued (Fortsetzung folgt)

Jetzt bist du dran

Helf dem Jüngling, seinen Wunsch erfüllt zu bekommen und schreibe mit ihm die Geschichte weiter bis


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Was seine Freude über ihn sagen

Domino_040 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz; Verschwinden langsam
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Gesichtshaare:
Glattrasiert
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Blödeln
Intelligenz:
Immer eine Herausforderung
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Albern; Easy going; Intelligent; Lustig; Optimistisch; Ruhig; Sarkastisch; Schüchtern; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Minimal (Kleidung ist ein überflüssiges Muss)
Lieblingsfarbe:
Blau
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Ein Konzert; Picknick im Park; Restaurant; Ausgehen oder Tanzen; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Blues; Heavy Metal; Instrumental; Klassisch; Punk; Reggae; Rock
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
Fantasie; Horror; Krimi; Reise
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe meistens nur Nachrichten oder Sport
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Sport; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Adult; Dokumentarfilme; Dramen; Independent; Komödien; Kult und Klassiker; Liebesfilme; Mystery; Western
Interessen:
Bücher & Artikel schreiben; Gartenarbeiten; Internet Surfen; Musik machen
Sport:
Sehe ich mir gerne an
Sportarten:
Camping; Schwimmen; Spazierengehen; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Asiatische Mischung; Chinesisch; Deutsch; Indisch; Thai
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Ich habe Hobbies
Online Zeit:
Ich bin mehr online als offline
Drogenkonsum:
Nie
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Erotik; Flirten; Intelligenz; Lange Haare; Öffentlich Schmusen; Sarkasmus; Nacktbaden; Nervenkitzel
Turnt ab:
Body Piercing(s); Macht
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Einmal im Monat
Politik:
Sehr Liberal
Pläne für den Ruhestand:
Mit dem Rucksack um die Welt
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr