einzigartig72einzigartig72
3

einzigartig72

51 – Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Einfach einzigartig

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

So beschreibe ich mich:

So hier mal einwenig zu meiner liebenswerten Person :) Ich behaupte jetzt einfachmal mal das ich ein sehr offener Mensch bin,Freunde und Familie stehen bei mir ganz oben und wenn meine hilfe benötigt wird bin ich selbstverständlich auch da. Ich bin sehr ergeizig und weiß was ich und wohin ich will,denn wenn ich erstmal ein ziel habe setzte ich alles daran um es auch zu erreichen. Meine Freunde schätzen an mir das ich immer ein offenes Ohr habe und meißt auch einen Rat habe
Ich mag keine ernsten Gespräche bin aber durchaus in der Lage auch diese zu führen ,ich denke nur das das Leben einfach zu kurz ist und das man sich dies so schön und harmonisch wie nur möglich gestalten sollte :) so das war ein kleiner Einblick zu meiner Person...falls interesse besteht erzähl mir doch einfach einwenig von dir

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Frau muss mich einfach umhauen wie man so schön sagt.

Was auch nicht schlecht wäre, wenn wir zusammen was zusammen unternehmen könnten, oder die Dame auch nichts gegen ein romantischen Abend hat.

Was seine Freude über ihn sagen

einzigartig72 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
51
Sternzeichen:
Jungfrau
Größe:
186cm (6' 1.2")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Fragen Sie mich später
Andere Sprachen:
Deutsch
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
35 - 48
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 180cm (5' 10.9")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Kurvenreich
Aussehen:
Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz
Sehvermögen:
Adleraugen
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Treue
Sinn für Mode:
Schick / Gepflegt (Es geht um Qualität)
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Bücher:
(Auto)Biografien; Krimi; Romane
TV Shows:
Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Reality Shows
Filmgeschmack:
Action; Komödien; Liebesfilme
Essen
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Griechisch; Italienisch; Thai