maifraumaifrau
1

maifrau

66 – Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Suche mein passendes Gegenstück, wer hat Mut und macht mit.

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 27 November 2023

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Bin eine lebensbejahende , humorvolle Frau die nicht auf den Mund gefallen ist.

Kinder sind groß und ausser Haus so das man jetzt Zeit für sich selber hat.

Oh Gott, was soll man nun schreiben, jetzt soll man noch was von sich preisgeben.
Ok , aber alles ohne Gewähr.

Hobbies : Wenn der passende Mann da wäre, wieder gerne das Tanzen gemeinsam anfangen, bei schönem Wetter Nordding-Walking.
Schwimmen mit meiner Enkelin, sie liebt mich deswegen wir sind ein hervorragenes Theam, Sauna im Winter, Rad fahren, Cafes, Leute beobachten....smile, Lesen wenn ich Ruhe finde, bin Hobbynäherin und Kartengestalterin, Städtetouren sehr gerne Weihnachtszeit.

Meine Schwächen: Ich liebe Gummibärchen und ich komme oft auf den letzten Drücker.


Meine Stärken: Weiß was ich möchte oder auch nicht " bin eine Stierfrau"
lach


Mein Charakter : Bin zuverlässig, sehr bodenbeständig ich haße diese Schaumschläger und Blender.Jeder sollte zu dem stehen was er ist , Lügner fliegen schnell auf . Ich bin sehr ehrlich dieses erwarte ich auch von meinem Gegenüber.


Ich mag Menschen die ungezwungen sind, die mit sich selber im Reinem sind, offen und ehrlich wie ich selber. Wünsche mir einen Partner der die gleiche Blickrichtung anstrebt , mit Tendenz gemeinsame Zukunft. Und noch was; "bitte Altlastenfrei" so das eine neue Partnerschaft eine faire Chanche hat.
Worauf ich Stolz bin ist meine Familie auch wenn sie manchmal anstrengend sind , sie steht immer hinter einem wenn man mal Hilfe braucht.

Meine Wünsche bzw. Erwartungen für die Zunkunft!
Einen neuen Partner zu finden wo man sich wohl fühlt, strahlende Augen sieht wenn man kommt , ohne Stress und gegenseitige Achtung.
Denn verliert man die Achtung vor dem Anderen, geht auch die Liebe.

Wenn du neugierig geworden bist, würde ich mich freuen wenn du mir schreibst.
Mal sehen was daraus wird, ob beide Seiten mehr möchten,
so das ein erstes nettes Telefonat zustande kommt , oder später ein Treffen. Denn nur ein persönlichens Kennen lernen kann zeigen ob sich Sympathie einstellt .

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Traumpartner , Qualitäten was für schreckliche Worte , sind wir hier beim Arbeitsamt ???? smile
Viel besser wäre es wenn beide neugierig sind und den Wunsch haben sich zum Kaffee zu treffen, um einen ersten Eindruck vom Anderen zu bekommen .

Wie sagt man gleich noch....... gefallen liegt immer im Auge des Betrachters.

Was ihre Freunde über sie sagen

maifrau hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
66
Sternzeichen:
Stier
Größe:
172cm (5' 7.7")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Hellbraun
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Fragen Sie mich später
Andere Sprachen:
Deutsch
Religion:
Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Fragen Sie mich später
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
52 - 60
Sternzeichen:
Egal
Größe:
182cm (5' 11.7") - 194cm (6' 4.4")
Körperform:
Durchschnittlich; Ein paar extra Pfunde; Stämmig
Aussehen:
Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Graumeliert; Grau
Augenfarbe:
Blau-grün; Braun; Grün; Haselnussfarben
Hat ein Foto:
Ein wenig wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Deutsch
Religion:
Atheist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir; Ja, sie leben mit mir; Ja, sie wohnen hin und wieder bei mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Andere
Einkommen:
Weitgehend flüssig
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Intelligenz:
Immer eine Herausforderung
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Lustig; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Liebevoll; Mitgefühl; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Ausgehen oder Tanzen; Theaterbesuch; Treffen auf einen Kaffee; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Alternative; Blues; Dance / Disco; Latin; Pop / Top 40; Reggae
Lesen:
Ich genieße es
Bücher:
Bestseller; Fantasie; Mystery; Romanzen
TV Shows:
Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Komödien; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Tierfilme; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Action; Dokumentarfilme; Dramen; Komödien; Mystery
Interessen:
Gartenarbeiten; Gesunde Ernährung; Internet Surfen; Kochen; Lesen
Sportarten:
Schwimmen
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Griechisch; Italienisch; Meeresfrüchte; Sushi; Thai
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Mehr Lifestyle
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Brüder und Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Haustiere (mag ich):
Katze(n); Fisch(e)
Haustiere (mag nicht):
Hund(e); Reptilie(n); Nagetier(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Erotik; Flirten; Intelligenz
Turnt ab:
Body Piercing(s); Tanzen; Macht; Tattoo(s)
Innere Einstellung
Religiös:
Kaum
Mein Traumheim:
Einfamilienhaus in der Vorstadt
Politik:
Moderat
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Ehrlichkeit meines Profils:
Ziemlich