Snuggles13

39 – Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

EhrlichEr sucht nette SIE zum auf Händen tragen.....

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
39
Sternzeichen:
Löwe
Größe:
183cm (6' 0.0")
Körperform:
Athletisch
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Rasiert
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Fragen Sie mich später
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Ja
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Andere
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
25 - 39
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 190cm (6' 2.8")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Kurvenreich
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Ja; Vielleicht
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin humorvoll, spontan, manchmal etwas verrückt, manchmal etwas spiessig, facettenreich, schlecht schubladisierbar...das heraus ragendste Merkmal ist aber wohl meine stoische Ruhe....wenn man so will der Fels in der Brandung....ich spreche fließend Ironie und Sarkasmus, habe einen sehr trockenen Humor, lache und Ärger gerne, bin nicht nachtragend-vergesse aber sehr schlecht, stehe auf eigenen Beinen-bin kein reicher Mann, aber komme als strategischer Einkäufer schon über die Runden, bin kein gedeckter Schönling, sondern schon mit Ecken und Kanten...ganzer Kerl eben ich esse ja auch keinen Honig, ich kaue Bienen;-)

Äußerlich....bin 1,83m, Glatze (gewollt;-), Brille, breitschultrig....wenn man so will die perfekte Mischung aus Jason Statham, Jürgen Vogel und Dr. Snuggles.....

Ich mag:
Fleisch, frisch gemähten Gras, den Geruch von alten Büchern, die ???, dicke Kinder mit nem Stock pieken, Sport treiben, an seine Grenzen gehen, die Aquarium Profis, die Nähe von Wasser, Minions, kochen.....und den großen FC Bayern....ja, ich weiß....aber ein Laster sollte jeder haben....dafür rauche ich nicht mehr und trinke in Maßen ;-)

Ich mag nicht:
Die Twilight-Clowns, Katzen, oberflächliche Menschen, Musicals, Verkleiden, Haare, Fotos von mir, die Bettdecke richtig rum haben, Männer, die keine Fußballfans sind, Prosecco, rosa

Beim Entspannen werden bei mir kochen und lesen nur vom Sport getoppt. Wegen Rückenschmerzen bin ich zum Kraftsport gekommen....trotz vorheriger starker Aversion gegen Fitnessstudios....und bin dabei geblieben....aber auch, wenn ich das regelmäßig und ambitioniert betreibe, bin ich kein Bodybuilder! Wem das Kopf Kino nun einen Sixpack suggeriert, den Leser muss ich enttäuschen...aber nen paar Arme sind bei raus gesprungen:-)

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Ein Beuteschema, wie z.B Boris Becker oder Lothar Matthäus habe ich nicht....mich muss halt das Gesamtpaket umhauen, wobei der Charakter da klar im Vordergrund steht....auch wenn mir öfter gesagt wird, dass ich sehr anspruchsvoll sei.....aber das Leben ist ja auch zu kurz für den Falschen....

Ich mag keine Ja-Sager.....natürlich sag ich immer:'Es gibt zwei Meinungen, meine und die Falsche'...aber auch habe mal Unrecht und brauch mal ne Grenze aufgezeigt...ich will mich ja auch weiterentwicken und wachsen in einer Beziehung....

....ansonsten sollte Sie natürlich die perfekte Mischung aus sexy, süß, sportlich und bester Kumpel sein, Bier trinken, Skat spielen, beim Zähne putzen singen, gerne kuscheln, albern sein, spontan, auch mal Schwäche zeigen können, tolle Füße haben, schlau sein, treu, mit beiden Beinen im Leben stehen, schlecht und laut singen können, ein bissel verrückt sein, auch mal ne Jogginghose tragen, humorvoll, tolpatschig, süß, im August ein Körnerkissen verlangen, tolles Lächeln haben, nicht ständig mit der Schminkflinte rum laufen, Pläne und Träume haben, sich auch mal ohne Partner beschäftigen können, im Restaurant mehr essen als nen kleinen Löwenzahsalat ohne Dressing, ......und da sagen die Leute ICH wäre anspruchsvoll....tststs
....

Was seine Freude über ihn sagen

Snuggles13 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Haare? Habe ich keine (mehr)
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Körperkunst:
Ein Tattoo oder zwei
Persönlichkeit
Intelligenz:
Schlau
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Die Stammbesatzung der Theke
Persönlichkeitseigenschaften:
Konstant / verlässlich; Lustig; Ruhig; Sarkastisch
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Liebevoll
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Ich mag es am liebsten nackt
Lieblingsfarbe:
Schwarz
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Heavy Metal; Rock
Bücher:
Fantasie; Science Fiction
TV Shows:
Komödien; Zeichentrick
Filmgeschmack:
Action; Komödien; Science Fiction
Interessen:
Kochen; Lesen
Essen
Kochen:
Ich koche sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Griechisch; Italienisch; Meeresfrüchte
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
So mit dem Fluss des Lebens
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite eine normale 40 Stunden Woche
Freizeitvorlieben:
Sport
Online Zeit:
Ein- oder zweimal pro Woche